Samstag, 21. August 2010

Perlen, Teaser, Tauschereien...


Nicht viel geperlt - aber noch so ein BRUMMER mit der 28er Scheibe, die wiegen was! ;-)

Passender Charm-Anhänger zum Ringtop für die liebe Inis:

Und das MYSTIK-Glas mal in BLAU getestet - auch schön wie ich finde!

Weitere Perlen sind im Ofen... :-)


Der TEASER....:

Ich habe Probe gestickt für die liebe Sandra (Fadequeen).....mehr dazu gibts morgen!!!

EDIT: Mehr dazu gibt´s Montag ;-) - ich hab gestern schon mal ein paar Bilder hochgeladen und jetzt steht oben das gestrige Datum...na ja! ;-)


Und dann habe ich soooo schöne Tauschpost bekommen:

Die tollen Aufnäher von Tonie aus der Fliegenpilzwerkstatt - ob ich die wohl nutze oder nur streichle? ;-))

Und ein ganz toller Häkelbeutel von Catrin (Knitcat) - riesig groß und super schön.

Viiielen Dank ihr 2!!!

Und ein bißchen SHOPPING in VENLO war auch noch angesagt....;-)
Wer dorthin kommt - ACTION (am Marktplatz) hat Papieriges (Ordner, Hefte, Blöcke) im PI(e)P-Style...!!

Für uns bricht die letzte Ferienwoche an...schaaaade! Einerseits wird es natürlich Zeit daß die Jungs wieder zur Schule gehen aber die Zeit des lange Schlafens - kein Taxi-Mama sein - kein Stress wegen Hausaufgaben usw.....das ist dann erstmal wieder vorbei. Bis zu den Herbstferien *lach*....! ;-)

Ganz liebe Grüße,



Kommentare:

  1. die Perlen bzw. Ohrringe, Ringe usw. sind der Hammer! Mann, wie bekommt man es hin, dass man auf dem Glas keine Schlieren hat? Besonders bei rot???? lol

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Boah noch so ein großer Brummer. Geilomat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und dann die Farben wouw!!!!!!!!!!!

    Kussi Karola

    AntwortenLöschen
  3. ... der Brummer ist toll. Machen tue ich sie ja auch, aber mit dem Tragen will es noch nix werden.

    Die Mystikfarben wirken solo am schönsten.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. . . gefällt mir gut dein brummer ;) fast schon eine murmel :,:
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden! Das Lila ist der Hammer! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Boahh, tolle Sachen hast du aus Venlo mitgebracht, da muss ich auch bald mal wieder hin.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...