Donnerstag, 12. August 2010

PEACE again - Aufsätze und Mini-Bloggertreffen


Passend zur Tasche aus diiiiiesem schönen Stoff :-) hat Steffi (Traumstaub) einen PEACEigen Taschenbaumler bestellt.

Ein paar Aufsätze...

Fliegenpilz für Andrea...

Und hier die Wunschperlen für meine 3 Gewinner:

BUNTer Aufsatz in Lieblingsfarben für Frl. Buntmarie :-) ...

Klein und Weiss für Marika...

Und ein PunkteHerz für Sabine - als Wechselanhänger oder an Kugelkette, da kann sie noch wählen...

Ein Taschen-Organizer nach Claudi (mein Liebstes). Da passt richtig was rein, super. Sogar meine MAXI-Geldbörse! :-) Finde den Fehler....;-) - Stoff liegt quer *seufz*...! Immer is jät..

Ein Mini-Bloggertreffen hatten wir am Dienstag bei Gaby (Zaunkönigin):

Mit Karin (blackzzr) und Doris (perlengarten)! Es war sooooo schön! :-) Das längste Frühstück EVER - ich war um 20.30 Uhr zu Hause!!! *lach*

Wir haben gequatscht und gefilzt und gehäkelt und Perlen bewundert und gequatscht und sagte ich schon daß wir viel gequatscht haben...?? ;-)

Es war ein suuuper schöner Tag der nach WIEDERHOLUNG schreit! :-)
Ich hab sogar Geschenke bekommen *freu* - von Doris Leckereien und die liebe Karin hat mir von ihrem USA-Trip 2 Stöffchen mitgebracht!! :-) Totenköpfe und Peace - GENIAL!
Viielen Dank ihr Lieben (alle 3!!!)...
Ein paar Häkelsachen hab ich auch geschafft *hurra* - ein Montagsblümchen aus dem farbenmix-eBook, ein einfaches Blümchen und auch ein Stück Häkelborte hab ich geschafft! :-) Bin gespannt ob ich wann ich meine Kenntnisse vertiefen werde...! ;-)

Außerdem habe ich mich soeben für einen VHS-Kurs angemeldet.... :-) ....Nähen und Zuschneiden ihrer eigenen Garderobe!! ENDLICH ----- ich würd sooo gerne mal Röcke oder Shirts nähen und trau mich nicht! :-( Unter Anleitung klappt das bestimmt! In 2 Wochen geht es los - 10 x 3 Ustd - da schafft man doch was! :-)
Rock, Hose, Shirt, noch ein Shirt *lach* - maaal sehen. Schnittmuster hab ich auf jeden Fall genüüüügend! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ...die sind alle wieder sooooooo schön geworden, der Taschenbaumler passt perfekt zum Stoff :)

    Na da habt ihr ja einen Kreativen Tag gehabt.

    Ich wüncshe dir viel Spaß und Erfolg beim Nähkurs :)

    Viele liebee Grüße

    PS: Ach ja deine Häkelsachen sind schon super toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudi,

    Deine Sachen sind sooo traumhaft...

    auch der Buntaufsatz ist eine Wucht...

    Ich beneide Dich wirklich um Dein Talent, Glas in so wundervolle Formen zu bringen...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    das hörst sich ja nach einem wunderschönen Tag an. Freue mich für dich!!!
    Deine Sachen sind wieder alle total hübsch. Vorallem der Aufsatz mit dem Fliegenpilz!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. ICH WILL DEINEN DOOFEN sachen gar nicht sehen!!!!
    Geh WEG!!!!!
    MENNO!!!!
    (die sind sooooo schön)
    gggglg
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi....ich bin schon auf deine Nähwerke gespannt und....DU packst das!!! Wer so schön mit Glas und Perlen arbeiten kann ist doch für alles andere auch ein Genie...der Peace Baumler ist richtig schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem ganz wunderbaren Tag aus - da wäre sicher jeder gerne dabei gewesen ;o).
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudi,
    das mit dem Nähkurs ist prima, Du wirst sehen... es bleibt Dir noch weniger Zeit für all die schönen Hobby's....
    Wünsche Dir viel Spaß und vielleicht magst Du mir noch verraten, wo Du den süßen Peacestoff ergattert hast?
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallooooo *winke* Du machst wundervolle Sachen. Finde ich sehr schön. Vielleich magst du meinen Blog auch mal besuchen? ich würde mich freuen.
    wiwi Diana

    AntwortenLöschen
  9. Betr. Alpenrausch - Karin würde übersprungen und hat jetzt nach ihrem Urlaub das Paket bekommen. Danachen geht es unten wieder weiter, bei Iris etc. - das heisst du bist sowieso erst wieder in der nächsten Runde dran ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...