Montag, 23. August 2010

Noch ein paar WochenendPERLEN...!

Nochmal MYSTIK - diesmal lüüüla (mit weiss darunter) und mit Spiralpresse geformt..

Überfangenes Blümchen in grau-weiss für Heike...

Und Charm-Anhänger für Nicole...

MYSTIK-Rot mit hellblauen Punkten...

Türkis-Grün-marmoriert...

...und kobaltblau mit sattem Gelb. Das Glas ist halbtransparent und in Natura viiiel schöner!


Und die TEASER-Auflösung von gestern....braucht noch ein paar Tage! ;-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow Claudi, tolle Teilchen hast du wieder gemacht - türkis-grün und der die lila mit der Spiralform gefallen mir super gut. Die anderen sind auch Klasse, aber lila und türkis-grün sind MEINE Farben!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööööööööööööööööööööön!
    Ich nehm den roten :O)
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudi ich darf einfach nicht mehr bei Dir reinschauen..diese Verlockungen...ts ts... lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Superschöööön, Claudi. Die gepunkteten sind immerwieder traumhaft! Und deine Schnecken erinnern mich an die Schnecken, die ich gestern zusammen mit meinem kleinen "Kleincousin" streicheln mußte. Das waren allerdings Nacktschnecken! Grrrr!!!
    Deine sind schöner. Und ganz sicher wesentlich angenehmer zu streicheln! :-)

    LG - A.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...