Dienstag, 3. August 2010

Love & Peace & anderes...

Ich steh ja total auf Love & Peace...! :-) Und nachdem die liebe KATI so schöne Pressen gezaubert hat musste ich natürlich sofort zugreifen! Mit der Gitarre flirte ich auch noch...*seufz*. Wo stand der goldspuckende Esel nochmal??? Bei uns im Keller ist er nicht..

Tolle Presse wie ich finde, richtig schön üppig, auch die Rückseite mit Herz ist schön. Kann man auch noch verzieren, muss man aber nicht! ;-) Kommt noch...

Ich hatte mir nämlich bei der lieben Antje dieses Armband gegönnt! Farblich fehlt mir jetzt bei der Kette grün und pink...hmmm. Muss ich evtl. nochmal neu fädeln!

Einen Ringaufsatz hab ich auch schon versucht mit der Peace-Seite zu machen aber das ist mir noch nicht ganz geglückt....!

Gestickt hab ich auch schon, sooo schöne Peace-Dateien, muss nur noch schauen worauf ich es letztlich nähe...! :-) Die obere Datei ist aus der Fliegenpilzwerkstatt, die untere von Huups!

Und dieses neckische Schweinchen von Anja Rieger habe ich mir auch gekauft, ich find die so schön als kleine Glücksbringer an Geschenken oder so....! Glück kann man ja immer gebrauchen! ;-)

Und meine Lieblingssusi hat mir diese schönen Sachen geschickt. Eine Garderobe mit Fliegenpilzknöpfchen *schmelz* und ein schönes Nähglas. Viiielen Dank!!!

Ringaufsätze hab ich auch noch gemacht, die zeig ich dann beim nächsten Mal! ;-)

Denkt ihr an meine VERLOSUNG - bis Freitag Nacht habt ihr Zeit, ein bißchen Platz ist noch im Töpfchen! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wunderschoene Sachen....und ja, ich stehe auch total auf Love and Peace!

    GLG;
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so schöne Sachen "ganzneidischguck". Bin immer wieder überwältigt davon. Das Peace-Zeichen ist der Hammer. Ich liebe auch die Stickdatei und liebäugle schon mit der neuen. Mal schauen. Aber wie gesagt, wo steht der Esel? Meiner ist wohl auch ausgezogen.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag.
    glg Tanja

    P.S. Achja, ich war auch in der Garage und die Perle ist gar nicht schlecht geworden "freu".

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Der Anhänger ist ja mal wunderschön geworden! Ist aber auch ein ganz besonders schönes Orange wie ich finde. In bunt wäre er dann der absolute Oberhammer, da melde ich mich schonmal für ein Exemplar an..... *dumdidum*
    Die Stickies sind natürlich auch aller ganz bezaubernd..... leider fehlt mir meißt die Zeit für alles was mit Stoffen zu tun hat..... allerdings, dieser Peace-Stoff, wo in aller Welt gibbet den zu kaufen???? Da hab ich schonmal stundenlang nach gesucht und nix gefunden!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Anhänger sind ja ein Traum *habenwill*

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. .....WooooW so viel tolle Sachen -WUNDERSCHÖN!

    Ich habe was für dich - schau' mal vorbei!

    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  6. Die LOVE&PEACE Stickereien sind klasse!!!!! Und das Armband: NEIDNEIDNEID!!! ;-)))

    Klasse!!!

    KNUTSCHER!!

    AntwortenLöschen
  7. Boah....wenn ich gewinnen sollten, hätte ich gerne so einen Peace-Love-Anhänger. Hammer, die Presse!!!!!!!!!!!!!!!Ich melde mich die Woche noch bei Euch!!!!
    Knutscher!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafter Peace-Anhänger....bestimmt nicht ganz einfach herzustellen....wow!!!!!

    und die schweindels...grins...ein nettes Neujahrgeschenk...duckundrennweg

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Love & Peace Schmuck - ich bin begeistert!
    Da lacht mein Hippie-Herz :oD

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Wiedereinmal so schööön.Ich möchte auch so eine Peacekette haben.Hast du nicht mal wieder Lust mit mir zu tauschen...grins.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Suppperrr.... Sachen machst du . danke Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  12. . . ;) die pressenform kommt mir doch sehr bekannt vor, war sicher kifflig . . . super umgesetzt !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  13. Hey, die Presse ist ja wirklich klasse, das gefällt mir... :-)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Der Love & Peace Anhänger ist wirklich zauberhaft.. Die Farben sind einfach Spitze..

    Herzallerliebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi, wie schön! Die Presse hat es gut bei Dir, das sehe ich sofort! Ganz toll sind auch die Stickereien auf dem Jeansstoff!

    Liebe Grüße sendet Dir

    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia, ich möchte nächstes Jahr gerne ein Wanderpaket zum Thema Love & Peace starten. Ich würde mich freuen, wenn ich eines deiner Bilder als Button für dieses Wanderpaket verwenden dürfte. Gib mir doch bitte kurz Bescheid.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...