Montag, 30. August 2010

Der Herbst...

...der Herbst, der Herbst ist da! Ooooder?? Bei euch noch nicht? Brrr....es regnet ohne Unterlaß und ist sooo kalt. Der Herbst kann von mir aus noch 2 Monate da bleiben wo der Pfeffer wächst...;-)

Die neue HERBSTliche Stickdatei von *Sandra/Fadequeen* hab ich aber sehr gerne Probegestickt! :-)

Sehr schöne HERBSTliche Motive! So schnell wie bei Sandra die neuen Ideen sprudeln kann ich kaum sticken - geschweige denn das noch irgendwo aufnähen! *lach*

Die neue Stickdatei von Sandra könnt ihr ab Mittwoch bei ihr im Shop bekommen: *klick*


Heut Abend ist das erste Treffen für den Nähkurs! *freu* Ich bin schon sooo gespannt. Heut ist allerdings nur Besprechung, genäht wird da wohl noch nicht! :-)

Perlen kommen die Tage noch! Grüß euch ganz lieb,

Kommentare:

  1. Bei uns sind 14 Grad und Regen ... das ist wohl herbstlich:-((
    Vorallem finde ich es voll gemein,d ass meine Kinder noch 2 Wochen " Sommerferien" haben - wo bei den anderen bald die Herbstferien losgehen - als es im Juli 36 Grad hatte, mussten die nämlich noch Hausaufgaben machen ...
    Ich glaub, ich ziehe in ein anderes Bundesland...
    Schöne, passende Dateien sind das :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es auch brrrrrrr - mache zwischendurch immer mal den Holzofen an = schööööööööön.
    Du und Nähkursus??? Was hast Du vor?
    LG IRis-

    AntwortenLöschen
  3. Boah hier nicht nur Regen sondern auch noch Sturm...ich find den August dieses Jahr zum K**** sorry.. aber ich sitzt schon seit 14 Tagen zu Hause mehr oder weniger rum...
    also wenn der September nicht besser wird, dann denke ich ernsthaft über's Auswandern nach.. .ich brauch einfach ein bisschen Licht und Sonne..ich brauch ja keine 30 Grad...es gehen auch 20 aber bitte Soooonnnneeee! lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    ich muß Dir nicht sagen wie kalt mir ist, oder? Ich komme gerade aus der Türkei, wo wir 48 Grad hatten ;-)
    Ein wenig wärmer wäre schon schön.

    Viel Spaß heute Abend!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    das wäre ganz toll wenn Du kommen könntest ;-)
    Ich drück mal die Däumchen damit es klappt ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns scheint gerade die Sonne, aber das Licht ist schon sehr herbstlich. Die Stickdatei finde ich ganz bezaubernd und ich ärger mich mal wieder, dass ich keine Stickmaschine habe. Sowas ließe doch den Herbst viel besser ertragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    ich habe heute Nacht auch gefroren.
    Ist das nicht schade????
    Die Stickdatei ist sehr nett.
    Eigentlich mag ich den Herbst, aber er ist in diesem Jahr so früh.
    Um 21.00h ist es dunkel. Da muss ich schon frühe mit meinen Hunden gassi gehen. Aber ,wo war der Sommer????
    Viel Spaß beim Nähtreff und liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    du hattest vor längerer Zeit angefragt,ob es von meinem Bommelschalstoff noch ein Meterchen gibt.
    Bei mir zuhause zwar nicht, aber ich bin jetzt wieder dort, wo ich den Stoff gekauft habe und kann gerne für dich nachschauen.

    Der Meter hat glaube ich 8 Euro gekostet, wenn noch welcher da ist, soll ich ihn dir holen????

    Gerne auch als Tausch???????

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebste Claudi,
    ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, der Sommer ist bald vorbei und ich komme gerade zu nix...Und dann ist es bald bestimmt auch wieder zu kalt...grrrr.
    Es tut mir leid, dass ich mich bislang nicht gemeldet habe, aber neben Arbeit kam noch das ganze Renovieren jinzu und das ist auch noch nicht abgeschlossen...Nochmal grrrr.
    Sag mal, was machst Du am 11.09.?
    Hast Du Lust zum Geburtstagsbrunch zu kommen?
    Ich feier ein wenig nach und ein paar der Mädels sind auch hier...Ich würde mich irre freuen!!!!
    Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...