Montag, 2. August 2010

Alle MÄDCHENherzen fliegen hoooooch.....:-)

Eine Schuh-Flatrate bei Zalando - Mädchenträume werden wahr! :-))

Ich liiiiebe Schuhe und hab quasi schon ne Flatrate bei Zalando *hüstel* - aber wenn das mal 1 Jahr auf deren Kosten ginge und man nicht auf den Preis schauen muss - ein Trauuuum! :-)

Mit den Schuhen oben flirte ich schon etwas länger ;-) - hab grad gesehen daß sie sogar etwas reduziert sind....*wimperklimper*

Ich drück mir jetzt auf jeden Fall mal feste die Daumen ;-)) - und wenn ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, diese Flatrate kann man HIER gewinnen!!


Meine VERLOSUNG läuft noch bis Freitag - seid ihr schon ins Töpfchen gesprungen??


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Na, wenn HIER jemand einen Kommentar hinterlassen sollte, dann doch ICH! ;-)) GUTE WAHL, Spatzi!!!! Die können was!!! Schade, dass wir nicht die gleich Schuhgröße haben!!! ;-)))

    KNUTSCH´ DICH!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiii, sind die aber schöööööön !

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudi,

    hier gibts auch ein tolles Gewinnspiel für uns Mädls, nämlich mit toller Handtasche als Hauptpreis!
    Die Regeln findest du auf insidefruits.de.

    Alles Liebe,
    **Tini**

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...