Freitag, 30. Juli 2010

Sooo, sollen wir denn mal?? ;-)


Die VERLOSUNG zum 300.sten regelmäßigen Leser meine ich. :-)

Ich möchte DANKE sagen für euer Interesse an meinem Blog und für eure netten Kommentare...! :-)

Drum hab ich mir gedacht...

...wir machen es folgendermaßen: :-)

Wer bis zum 06.08.2010 (Freitag) um 00:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt kommt ins Töpfchen! :-)

3 GEWINNER würde ich gerne ziehen und die dürfen sich dann entweder einen Ringaufsatz wünschen - oder eine Erdbeere, einen Pilz, ein Herz als Anhänger....!
Wird dann quasi "frisch" gemacht ;-)

Ich hoffe viele meiner Leser hüpfen ins Töpfchen - ich wünsche euch allen VIEL GLÜCK!!!


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    da bin ich SOFORT dabei!!! Deine Sachen sind einfach toll und ich würde ja soooooooooooo gerne gewinnen ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich les auch immer hier, wenn auch still. Aber bei so tollen Preisen muß ich mein Glück versuchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den über 300 Lesern. Und viele sind ja noch still beim Lesen.
    Ich würde gerne gewinnen.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. oh Claudia... das ist ja soooo toll...

    Deine Sachen sind so zauberhaft und ich liebe den Ring, den mir Regina geschenkt hat...

    vor allen Ding, einer der perfekt passt...

    Die ♥lichsten Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Natürlich hüpf ich ganz schnell in Dein Lostöpfchen.
    Ich würde mir einen Ringaufsatz wünschen, wenn das Glück mit hold sein sollte.
    Am liebsten etwas ganz, ganz buntes was Deiner Phantasie entspringt.

    Liebe Grüpße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  6. ♥herzlichen glückwunsch♥ auch von mir, ich schaue immer wieder gerne bei dir im blog vorbei, wenn auch meißt still )aber seit gestern arbeite ich daran, wieder öfters zu kommentieren)

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. ♥ lichen Glückwunsch ♥
    auch von mir....und ein wenig Glück kann doch jeder gebrauchen und bei den Schönen Dingen die du fürs Herz machst kann doch keine Frau *Nein* sagen;)
    Aber ins Lostöpfchen möchte ich nicht....denn ich komme gerne bei Dir schauen weil mir das was du zauberst so gefällt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Da mach eich doch glatt mit...und hüpf ;-)))

    LG,
    Nicole

    PS: Wollte mich eh Ende August mal wieder bei dir melden wegen neuer Ausaetze ;-)))!

    AntwortenLöschen
  9. *hüpf*
    das spring ich doch liebend gern mit in's Töpfchen :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch wieder dabei und hüpf mal schnell ins Lostöpfchen ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Na da muss ich ja unbedingt mitmachen! Wo ich doch so gaaaaar keine Ringaufsätze habe...! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. na dann spring ich auch mal ganz schnell in dein lostöpfchen...hühüpf!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ui, klasse! Ich liebe Deine gläsernen Kunstwerke. Also MUSS ich unbedingt in den Lostopf.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Gewinne da hüüpfe ich gleich ins Töpfchen und hoffe doch dein Blog weiterhin so spannend bleibt .

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi,

    auch ich bin natürlich gern dabei, wenn du einige deiner Schätze verlost...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Da nehme ich doch mal Anlauf und hüpfe zu den anderen ins Lostöpfchen. *spring*

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gerne in dein Lostöpfcen hüpfen, da ich dein Sachen total schön finde und sehr gerne etwas davon gewinnen würde.
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich gesell mich dann mal zu den anderen in das Töpfchen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  19. da gratulier ich auch ganz doll zu so vielen Lesern und hüpfe natürlich gerne mit in's Töpfchen.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudi,

    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern - waaaaaaaahnsinn!!!!
    Aber es wundert mich nicht, bei all den schönen Dingen, die Du hier immer einstellst.
    Da werden es auch ganz schnell 400.... und 500... und...und... :-D.
    In den Lostopf kuschele ich mich natürlich auch SEHR gerne.
    Gerade wo ich selbst Brenner-abstinent leben muß bis nächstes Jahr kann ich mich an Deinen neuen Werken sowiso nie satt sehen.

    Viele Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern und gern hüpfe ich mit ins Lostöpfchen hinein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Wow so viele Leser. Das ist doch toll.
    Und ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei, du machst einfach klasse Sachen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  23. Oooh ja, da hüpf' ich aber auch schnell mit in's Töpfchen :-)...
    Du machst sooo schöne Sachen (ich liebe meine Ringaufsätze),da bleibt es sicher nicht lange bei 300 Lesern...

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  24. ...ooooooohhhh...Du bringst mich zum jauchzen :)))
    Seit Tagen denke ich an einen neuen Ringaufsatz von Dir ...dann nehm ich mal Anlauf...vorher ruf ich Glüüüüüückwunsch....und huuuupf ins Lostöpfle...:))

    liebste Grüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  25. Huhuh Claudi,

    da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf hinein. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudi,

    da bin ich doch natürlich auch dabei.
    Ich hab zwar schon ein paar Schätze von dir, aber die dürfen ruhig noch Zuwachs bekommen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zur 300!!!
    Und gerne hüpf ich flugs in Dein Töpfchen hinein, Denn Deine Aufsätze trage ich fast täglich.

    VlG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudi,
    da mache ich doch gerne mit!!!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, deine Sachengefallen mir sehr gut.... Vielleicht habe ich ja etwas Glück , darum versuch ich . Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  30. na, als die 300. kann ich ja gar nicht anders als mitzumachen :)
    ich wünsche uns allen im lostopf viel glück und dir natürlich auch, liebe claudi!
    lg, geli

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudi,

    300 Leser, wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin von Deinen tollen Glasperlen auch total begeistert;-))))

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Da mach ich doch gerne mit.
    Noch so ein Ringaufsatz von dir wäre schon klasse :-)

    Liebe Grüße ..

    AntwortenLöschen
  33. liebe claudi
    kein wunder bei deinen schönen sachen. ich liebe sie. deine farbkombinationen sind genau mein geschmack!!!
    mach weiter so :)
    liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine Lieblingsclaudi

    Da kann ich einfach nicht "Nein" sagen und muss unbedingt mein Glück versuchen!
    Also gehe ich einige Schritte zurück, nehme ordentlich Anlauf und "HOPP" lande ich im Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab zwar noch nieeeeeemals nie Glück gehabt, aber versuchen kann man es ja trotzdem ;)
    Und Glückwunsch zu Deinen 300 :))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  36. Ui!
    Na, dann spring ich doch auch gerne ins Töpfchen :-)
    Susanne,
    die gerade mal 1/3 deiner Leser hat :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudi,

    als großer Fan Deiner schönen Schmuckstückchen mach ich hier sehr gerne mit!


    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Ohh, herzlichen Glückwunsch!

    Ich mach auch mit, das wäre ja was feines so ein tolles Schmuckstück von dir! :-)

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie lieb Du bist!!! Da freue ich mich sehr, bei so einer tollen Verlosung mitzumachen!!!!!
    Danke!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  40. Hui, da komme ich ja genau richtig! *LOL*
    Dann hüpfe ich doch gleich mal rein in`s Lostöpfchen!

    GLG
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Leserinnen, aber kein Wunder, Deine Kreationen sind auch alle toll!
    glg
    katinka-claudi ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schöööööön , da springe ich doch gleich in den Looooostopf. * spring *

    AntwortenLöschen
  43. Na so ein frisches Perlchen...da bin ich doch gern dabei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Claudia,

    was für eine liebe Idee.
    Bei so schönen Kunstwerken versuche ich auch mal in den Topf zu springen :-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Claudi,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
    Bei so tollen Sachen die du machst, hast du dir die Leser natürlich auch verdient. Es ist immer wieder schön hier zu sein und natürlich hüpfe ich bei soooooooooooo tollen Perlen auch ins Lostöpfchen...ja...ja... ich wüßte auch schon was du an deinem Brenner in deinem tollen Stall drehen solltest ;)...hihihi...

    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Claudi,

    da springe ich doch auch gleich noch mit rein, vielleicht komme ich ja so auch zu einem so schönen Ringaufsatz. ;o)
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir zu deinen 300 Lesern, das ist schon eine ganz schöne Menge, aber bei deinen tollen Sachen kein Wunder...

    Drück dich,
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  47. hallo
    seit einiger zeit bin ich dein blog am lesen und bin fasziniert. soooo toll!
    herzlichen glückwunsch zu 300 lesern!

    ich hüpfe hop hop auch gleich ins töpfchen rein, da ich unendlich gerne von deinen sachentollen sachen beschenkt würde!
    p.s könntest du mir mal erklären wie das geht mit deinen ringen und den ringaufsätzen, kann man die dauernd dann wechseln? würde mich seehr interessieren.
    email: x_y@bluewin.ch
    und mein blog:
    schoenuguet.blogspot.com

    liebe grüsse nicole von der schönen schokoladen schweiz ;)

    AntwortenLöschen
  48. ohhhh da hüpf ich auch schnell rein. Sowas darf man einfach nicht verpassen, vor allem wenn man so oft die tollen Sachen bewundert die du perlst.

    Ich hoffe auf mein Losglück!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Claudi,
    Habe ja noch nicht soviel Blogerfahrung wie Du, und auch noch bei keiner Verlosung mitgemacht, aber die Idee ist einfach toll !!! Und da mir Deine Arbeiten wirklich superdoll gefallen, wandere ich hoffentlich mit diesem Kommentar direkt in Deinen Lostopf :).
    Ganz liebe Grüsse von der FarbGlück-Peggy

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde auch gerne mitmachen.

    Glückwunsch zu deinen 300!!!
    Ich bin zwar kein Verfolger, schaue aber regelmäßig bei dir rein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Claudia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 300 :)

    Ich bin zwar nur stille Leserin, bewundere aber schon längere Zeit deine schönen Perlchen.

    Hüpfe natürlich gerne in deinen Lostopf, aber wenn es nicht klappen sollte, vielleicht magst du mal was Gestricktes haben??? Bin auch im KTF zu finden (Fanala)...

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  52. Ich hüpfe auch noch hinterher
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  53. . . ich will auch da rein ;) . . auch wenn ich mich da soooooweit hinten anstellen musste hab ich das ende der liste nun gefunden "lach" . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  54. Ich auch, ich auch.... und herzliche GLueckwuensche zu 300 Lesern - WOW, davon bin ich noch weit entfernt.
    Ganz liebe Gruesse aus Santa Barbara/Kalifornien
    wuenscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  55. Hey, da bin ich doch auch dabei! Nachdem im Wanderschatz nie was von deinen tollen Sachen übrig war (was Wunder ... ^.^), klappt's vielleicht hier .... =)

    AntwortenLöschen
  56. Du machst so wunderschöne Sachen, dass ich nicht wiederstehen kann auch mein Glück zu versuchen.
    Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Claudi,
    da muss ich doch ganz schnell auch ins Lostöpfchen rein *hüpf*
    Du machst soooooo schöne Sachen, die ich ja schon streckenweise bei meiner Lieblingsnachbarin Schatzepummel (Heike) in live bewundern dürfte...
    Jetzt drück ich mir selbst mal die Daumen!!! ;o)))
    LG
    Anke
    PS: War so frei und hab Dich auch gleich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen!
    Na ich hüpf auch rein ins Lostöpfchen, dann hätte ich mal einen "gscheiten" Ringaufsatz! Und nicht eine meiner bunten Kartoffeln!!!!!!!
    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  59. 300 leser - gratuliere !!
    Da muss ich auch mal reinspringen.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zu soo vielen Lesern!!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  61. wow!!!!
    300 Leser... ;o))
    Glückwünsche dazu...........
    und gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen..grins.....
    viele liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser! Wow!

    Und natürlich hüpfe ich gerne in den Topf :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  63. Hui - da mach ich doch gleich auch mal mit ... ich hätte nämlich noch gerne einen ringaufsatz ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  64. Gratulation!!!

    Bei mir sind es jetzt fast 250.... muss ich wohl auch bald eine Verlosung machen was?

    Da hüpf ich doch auch schnell mal mit in den Lostopf! Duckt euch..... Ich kommmmmmmeeeeeeeeeeeee!!!!!!

    Platsch! Puh, schon ganz schön eng hier...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Claudi,

    auch von meiner Seite:
    Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Bin immer wieder gerne bei dir. Bei deiner Verlosung bin ich liebend gerne mit dabei.

    Herzliche Grüße und ein tolles WE... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  66. Oh, ich möchte auch in den Lostopf!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  67. Wie schöööööööööön die Schen sind! ich möchte auch in den Lostopf!
    Conny aus Hille

    AntwortenLöschen
  68. Na das sind ja auch verdietermaßen so viele Leser!
    Ich versuche mein Glück auch mal und bin gerne bei der Verlosung mit dabei.

    Viele Grüße,
    Brausefrau

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Claudi,
    nur zu gern mache ich auch bei Deiner schönen Verlosung mit und würde mich riesig freuen, etwas Schönes zu gewinnen. Bin ja ein großer Fan Deiner Werke,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  70. Ups.....da habe ich ja gar keine Chance ;-).
    Bin wieder daaaaaaa!!!!!!!!
    Wie immer.......GENIAL!!!!

    AntwortenLöschen
  71. Ich möchte auch gewinnen und mache natürlich mit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  72. Hüpf... ich finde die Fliegenpilze soooo süß!

    AntwortenLöschen
  73. Dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu der zahlreichen Leserschar.
    Und frisch aus dem Urlaub zurück hüpfte ich doch direkt auch mal in den Lostopf.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  74. Oh, da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen! Du machst so traumhafte Sachen, ich komm jetzt öfters vorbei!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  75. Ich hüpf auch gleich ins Töpfchen. Liebe Grüsse Sibylle aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Claudi, ich gehöre ja nun auch zu den Bewunderern Deiner super schönen Arbeiten. Tja, und da Frau davon nie genug haben kann, mache ich natürlich auch bei Deiner Verlosung mit.

    GlG Madeleine

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Claudi,
    gratuliere zu so vielen Lesern! Ich hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen, hoffe es ist noch Platz :) und mach ein bissle Werbung.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  78. Huhu Claudi,

    ja da bin ich und hüpfe mal in den Topf.
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern :-)

    GGLG Melli

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Claudi,
    ich versuch jetzt auch einfach mal mein Glück.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  80. Gerade deinen Blog entdeckt - tolle Sachen!
    Schnell noch ins Töpfchen hüpfen.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  81. Da hüpf ich noch schnell...

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser.. gerne hüpf ich auch noch in den Top

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  83. ohohoh wie wundervoll, da mach ich doch gerne mit, sowas wundervolles würde sich hier bei mir an der Nordseeküste pudelwohl fühlen..............
    liebste Grüsse von dort
    Birgit

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    deine Sachen sind so schön, da muss man einfach mitmachen!
    liebe Grüße
    Frauke aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  85. Liebe claudi,
    ich glaube, ich habe deine Verlosung übersehen und das geht ja gar nicht!!!
    Bei den wunderschönen Sachen (fliepie, ich flippe aus!) MUSS ich doch gleich auch ins Töpfchen springen!
    Ganz liebe Grüße an dich!!!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  86. Huiujuj!
    Das ist aber eine tolle Verlosung liebe Claudi!
    Ich weiß schon ganz genau was ich mir wünsche, also spring ich mal schnell ins Töpfchen! ;-)
    Deine Sachen sind soo toll!

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Claudia,
    da hüpf ich doch auch noch ins Lostöpfchen. Da kann Frau ja nicht widerstehen, bei so schönen Dingen ....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Claudi!
    Was für eine tolle Idee!
    Da mache ich gerne mit- Deine Sachen gefallen mir immer ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Claudi,
    Deine tollen Ringaufsätze durfte ich schon beim Bloggertreffen bewundern.... da schlägt wirklich ein jedes Mädchenherz höher....
    so auch meins... und somit nehme ich groß Anlauf und versuche mein Glück!

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  90. Uuuuaaaa, i auch noch schnell mit in den Lospott hüpf.. I liiiieeeebe diese Glassachen und kann gar nicht genug davon bekommen.. Also versuch i mein Glück..

    Herzallerliebste Grüße, Ela

    P.s.: Hab Dich mal in meiner Sidebar mit der Verlosung verlinkt :) ..

    AntwortenLöschen
  91. Hüpf...hüph....und nu bin ich drin!

    Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert....boah....tooll...und mach bitte weiter so!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  92. Ich hüpfe dann auch mal ins Töpfchen...:)!
    Ich finde Deine Pilze soooo supersüß - überhaupt sind Deine Perlen alle wunderschön!
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  93. So, das haste jetzt davon!! ;-) Aber du hast ja recht, als deine Nervensäge Nr. 1, sollte ich natürlich auch mein Glück versuchen! :-D KNUTSCHER!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  94. Über Riesenumwege bin ich hierher gekommen, von einem interessanten Blog zum anderen gehüpft und hier gelandet. Ich find deinen Blog super schön und vor allem die schönen Sachen die du machst. Ich wär auch gern im Töpfchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  95. Oh so ein schönes Giveaway :) ich versuch gerne mein Glück, wollte glaube ich gestern schon kommentieren aber da war hier chaos und es ging irgendwie nicht.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - hihi ich Lese ja ohne dieses Blogger-Tool :D daher kannst du mich noch obenauf zählen!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  96. Hey Claudi!
    Ich möchte bitte auch mit ins Töpfchen! :-)

    LG, Yogini

    AntwortenLöschen
  97. hallo claudia,

    na da möchte ich auch noch schnell ins töpfchen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  98. Oh... fast verpasst - aber - NOCH BEMERKT :)
    "da simma dabei - dat ist prihima...." *sing*
    so.. und ich gratuliere Dir zu soooo vielen regelmässigen Lesern ..und überhaupt...
    *Mädels und Jungs...rutscht mal - ich muss da noch mit rein *
    Liebe Grüße aus dem Wunderland,
    Marion

    AntwortenLöschen
  99. Boah, wie schön - immer wieder lese ich hier mit und bewundere die schönen Sachen - deshalb springe ich auch mit in den Topf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  100. Ich bin die 101 :-) vielleicht bringts Glück - Deine Sachen sind immer wunderbar!
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  101. Huhu Claudi ,

    darf ich auch noch mit in deinen Lostopf .
    Und wieder so schöne Sachen !!!!

    Herzliche Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  102. Hallo, Gratuliere zu so vielen Lesern, ist aber auch kein Wunder bei den schönen Sachen, die du machst! Mach weiter so und lass noch viel von dir sehen! Uli

    AntwortenLöschen
  103. Huhu Claudia,

    auch wenn ich grad im dicksten Umzugsstreß bin und die Blogs nur so überfliege, möchte ich trotzdem mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hüpfen.

    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  104. Oft habe ich Deine Kunstwerke schon staunend bewundert! Die Möglichkeit hier mit in den Lostopf zu hüpfen nehme ich somit gerne war.

    Wenn wir alle noch ein kleines Stück zusammenrücken finden auch noch ein paar Interessenten mehr hier ihr Plätzchen.

    Ich werde gleich mal in meinem Blog die frohe Kunde posten!

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Claudi,

    da ich ja sowieso ein Fan von Dir und Deinen gewickelten Werken bin muß ich natürlich unbedingt mit in den Lostopf ;-))

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  106. Eine so tolle Erdbeere hätte ich auch gern und hüpfe in den Lostopf ;-))).
    Viele Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  107. Hallo! Das hab' ich ja erst heute gesehen! Da muss ich gleich mitmachen. Bin eben ein Fan von deinen Perlen!!!!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Claudi,

    ich versuche noch mal mein Glück . . . denn Deine Sachen sind einfach total schön . . . den Pilzanhänger trage ich ganz oft und freu mich jedes mal . . .

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  109. oh man, was bin ich froh, dass ich rechtzeitig aus dem urlaub zurück bin um mit ins töpfchen zu springen. du weisst ja wie unglaublich toll ich all deine sachen finde! und nun drück ich mir mal feste die däumchen :) - danke dir.

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Claudi,

    ich bin zwar nicht der Gewinnertyp, aber ich mag Fliegenpilze. Und die aus Glas sehen auch richtig klasse aus.
    Ich werde mich jetzt acuh mal auf deine Verfolgungsliste setzen...
    und hoffe ich gewinn trotzdem mal was *lach*

    herzlichen Glückwunsch übrigens - ganz toller Blog - ich bin durch Tiny Kahuna hier gelandet.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  111. Wow,die Sachen sind wirklich herzallerliebst ♥

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich das Glück hätte :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  112. Oja, da gesell ich mich doch gleich dazu, Herzlichen Glückwunsch!

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  113. Oh, 113 Kommentare ;o)
    ... dann bin ich eben die 114.
    Du machst so schöne Sachen!
    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  114. ... und ich die Nummer 115, die soll mir Glück bringen!!!
    Ach, wenn ich gewinnen würde, könnte ich mich nur ganz schwer entscheiden, schmacht :-)!

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so sagt
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  115. Ooh, vielen dank fuer die Verlosung, ich schaue schon eine Weile immer wieder bei dir vorbei. Du hast sooo tolle Sachen. Vielleicht kann ich auch mal was gewinnen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  116. hi claudi

    gerne würd ich ins töpfchen hüpfen, ich finde dein selbstgemachtes einfach toll !!

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Claudi!
    Da ich auch zu deiner großen Leserschar gehöre und deinen Blog & deine wunderschönen Perlen wahnsinnig gerne mag, hüpfe ich auch noch in den Lostopf rein. Von schönen Glasperlen kann ich einfach nie genug haben :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  118. hallo claudi;

    ich schreie am lautesten; kannst du mich hören???''''*****

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  119. Ich bin spät, ich bin spät!
    Trotzdem - erstmal Glückwunsch zum 320. Leser und weiterhin viel Spaß mit dem Blog!

    Und ich würd gern noch mitmachen!
    Weil nämlich mein Obärhuhn, die Anita, ins KH geht und ich Ihr nächste Woche einen Notfallkoffer vorbeibringen möchte...

    Also drück ich allen die Daumen und dem Obärhuhn am allermeisten!

    AntwortenLöschen
  120. Gerade habe ich noch die Kurve gekriegt zu deiner Verlosung. Du machst ja tolle Perlen - natürlich gratuliere ich dir zu den vielen Lesern. Ich hüpf noch schnell in den Lostopf!!

    AntwortenLöschen
  121. Ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen und hoffe, in Deinem Lostopf ist auch noch Platz für mich?!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  122. *wuuuaahheul* Lostopf verpasst :(
    Meine Süsse, ich gratulier dir natürlich trotzdem gern und von Herzen.
    *drückdichfeste*
    liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...