Montag, 5. Juli 2010

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...;-)

Sogar in meinem Stall ist es inzwischen warm - unglaublich! Allerdings noch nicht unerträglich. Drum hab ich am Wochenende noch ein paar Perlen gemacht und eben gefädelt. Der Sonnenanhänger mit Käferlis als kleines Abschiedsgeschenk für die Lehrerin...

...das schwarze Set ist für Birgit! Will sich irgendwie nicht so richtig knipsen lassen, ist in Natura viel schöner! (..meine Kamera kennt kein Schwarz *lach*!) Ohrringe, Gebamsel am Lederband und Ringaufsatz in schwarz-bunt! :-)

Ein paar fliepige Ringaufsätze...

Und ein Ringaufsatz mit Kettenanhänger für die NETTE Annette! :-)

Von ihr habe ich dieses schöne Kissen und das kleine Täschchen bekommen...

...und von Madeleine die leckeren Seifen, den Lippenbalsam und das schöne Herz!

Wir haben jetzt noch einige Termine zum Schulwechsel, Abschiedsfeiern usw. Die nächsten Tage wird es hier vermutlich etwas ruhiger werden. Sollte ich aber einen Kreativ-"Anfall" bekommen *lach* werde ich die Ergebnisse dessen natürlich zeigen! ;-)

Ansonsten würd ich sagen: Daumen drücken nicht vergessen!!! "Wir sind Weltmeister" ;-) ist zum Greifen nah!!! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhh....wie schööööön :O)
    also die Fliepi Ringaufsätze sind ja wohl der Hammer :O)
    ich finde ALLES SCHÖÖÖÖÖN!!!
    Liebe Grüße lasse ich hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer *genial* Das *schwarz-bunte* sieht klasse aus.....fast organisch *kicher*...geht doch :-)
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Fliepi-Ringaufsätze sind einfach traumhaft!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. .... sei doch froh, ich brauche das Glas auch nur noch in der Luft zu wedeln und um den Dorn legen, so heiss ist es. ;O))))

    Trotzdem hast Du so schöne Sachen gemacht.

    Ja, ja, das Suchtpotential.....

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Boah, du warst wirklich fleißig! Schöne Sachen hast du wieder gezaubert! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Boah, genau getroffen, da freu ich mich gaanz dolle drauf....
    hab lieben Dank
    Die Post kommt leider spät, so werde ich erst heute nachmittag sehnsüchtig in den Briefkasten gucken können!!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder alles wunderschön. Aber wie kann man bei der Hitze an den Brenner gehen???

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    das sind alles wieder ganz wundervolle Sachen geworden.
    Am meisten freue ich mich aber über das schwarz/ bunte Set, das ist ein wahrer TRAUM ....... und gehört bald mir ... freu!
    Ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Tausch.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    du hast wieder wundervolle Dinge gezaubert.

    Hast du nicht Lust bei "meinem" Kinderwanderpaket mitzumachen???
    Wenn ja, schau doch mal auf meinen Blog.....

    Viele liebe Grüße Myri
    -die noch nicht aufgegeben hat, dass du vielleicht doch noch was bei mir findest zum tauschen *fg*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi, die Pilzis sind ja obersüß ! Ganz klasse was Du da immer zauberst !

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie schöööönnn sind den die pilzaufsätze!
    Die sind aber auch super schön!

    Bei uns hat es eben auch mal ganz kurz wie blöd gestürmt. Aber geregnet hat es kein Tröpfchen.
    zum Glück ist es aber deutlich kühler als vor dem sturm.

    Liebe Grüße, s
    die mit dir bald mal einen Termin ausmachen muss! OK?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...