Samstag, 17. Juli 2010

Immer noch Hitzefrei...

Ein bißchen was zwischendurch gemacht - lohnt sich kaum den Temperofen anzuschmeißen für ne Stunde - aber wat mut dat mut! ;-)

Die 4 kleinen Aufsätze gehen in die schöne Schweiz, zu Sybille!


Dann noch 2 Wunschaufsätze in lüüüüla....!


Weil es mir zu warm für den Brenner - und auch im Nähzimmer zu warm ist - hab ich mir überlegt daß ich ja mal ein paar kleine Blümchen oder so häkeln könnte *lach* - im Garten ist es zwar auch zu warm ;-) ...aber da kann man sich wenigstens regelmäßig abkühlen.
Ich bin seeehr gespannt ob ich jemals ein Häkelblümchen hinkriege....! Vielleicht komme ich morgen mal zum Testen - ich werde berichten! ;-)
3 Farben Wolle - eine Häkelnadel - und ein schlaues Buch....wir werden sehen!!!


Schöne Post hatte ich die Woche auch noch, von Marion (Merrylou) ein schönes Notizbuch und eine Punkte-TaTüTa. Von Sabine, einer liiiieben Kundin, habe ich leckere Marmelade, Plätzchen und ein Herz bekommen - ist das nicht lieb? *freu* Einfach so...

Heute ist bei uns durchwachsenes Wetter, Sonne da - Sonne weg, Temperaturen erträglich. Aber hier läuft die Stickmaschine heiß weil ich ein paar Taschen pimpen muss. Demnächst hier...

Wünsche euch ein tolles Wochenenende! Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Aufsätze sind mal wieder toll.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln, ich brech mir die Finger, das lern ich wohl nie *gg*

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh die sind aber alle schööön, sie gefallen mir sehr gut.

    Das häkel bekommst du bestimmt hin- bei so viel "kreativität" die in dir steckt ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  3. ...huhu ich schon wieder ;)
    Magst du einen Tausch in die Blogliste?

    :)

    AntwortenLöschen
  4. .... Du bist ja echt irre, jetzt häkelst Du auch noch, Hut ab.

    Feine Top`s .... ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind ja wieder schöne Wunsch erfüller;)ich kann nicht häkeln aber Frau kann halt nicht alles:(

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    das sind ja wieder wunderbare Ringaufsätze. Ich glahb ich muß mir auch mal so einen Wechselring zulegen - kann ich dann doch sicherlich auf dich zukommen um eine paar geperlte Ringaufsätze zu erstehen, oder?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ringaufsätze sind allesamt wieder super schön geworden!
    Viel Spaß beim Häkeln, ich bin auch zwischendurch dabei ;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo libe Claudi,

    lieben, lieben Dank- die Einstellung ist nun inordnung :)

    Bis bald :)!

    AntwortenLöschen
  9. hihi claudi, die selbe glorreiche idee hatte ich vor garnicht all zu langer zeit auch - bis heute ist meiner häkelnadel allerdings noch nichts, wirklich garnichts entsprungen, das auch nur ansatzweise als blümchen erkennbar ist *lach*

    auf gutes gelingen :)

    liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Aufsätze sind weider ein Traum!

    Bin schon auf Deine gehäkelten Blümchen gespannt ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. oh Du machst aber tolle Sachen!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,

    ich bin die Empfängerin des grünen Ringes und des Anhängers, welches Regina bei Dir bestellt hatte...

    Einfach nur wunderschön... bin total happy...

    Ein Ring der passt und sogar meine Hand zierlich aussehen lässt *g*...

    und nachdem ich endlich heute Deine Blogadresse erfahren durfte und ich hier so gestöbert habe... sind da wieder so ein paar Begehrlichkeiten geweckt worden...

    Ganz tolle Arbeiten, die Du da machst...

    keine Frage, ich komme wieder...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Glasarbeiten sind wie immer wunderbar.
    SEHR SCHÖN!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  14. ... nachdem ich mir heute mal deine Ringaufsätze bei dawanda angeschaut habe, bin ich doch schwach geworden und hab mir schon mal einen Wechselring bestellt ...

    Wenn der da ist, komm ich noch mal auf dich zu ^.^

    AntwortenLöschen
  15. ... dawanda .... ich bin geistig umnachtet *kopf auf den Tisch hau*
    nee, natürlich nicht dawanda, im Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...