Freitag, 23. Juli 2010

Ganz unkreativ bin ich auch nicht...

Crochet-Style vom Stickbär

...trotz Sommerferien-Pause! :-) Da meine eigenen Häkelblümchen noch im Anfangsstadium stecken (siehe unten) *lach* habe ich mich erstmal auf Häkelblümchen STICKEN verlegt, die Maschine kann das nämlich! ;-)
Ich hab in den Tiefen meines Gehirns gewühlt ;-) und dort noch Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen gefunden *hurra* .... darauf kann man sicher aufbauen! ;-)

Ein paar ge"pimp"te Taschen *winke winke Pia*...! :-)




Und sogar ein paar Ringaufsätze hab ich zwischendurch gemacht...

Diese beiden sind "nachgemacht" - ähnliche mach ich zwar auch aber manchmal sieht man etwas (z.B. die Dots am unteren Törtchenrand oder eine spezielle Farbkombination) was einem gut gefällt...!

Röschenaufsatz für Kati:

Und die Seerose erfreut uns dieses Jahr doch mit einigen Blüten :-)

Heute ist das Wetter hier echt durchwachsen, es ist zwar warm aber irgendwie sieht es nach Regen aus....! Ich hoffe daß der Sommer nächste Woche wiederkommt!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße



Ps. Bei 300 regelmäßigen Lesern (WAHNSINN!!) mach ich mal wieder ne Verlosung hab ich mir überlegt! :-)

Kommentare:

  1. ... die gestickten Blümchen finde ich schöner, als wenn man selber häkelt. Sie sind nicht so dick.

    Ansonsten bist Du wie immer fleissig, ganz tolle Sachen.....

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wow ... deine Aufsätze sind mal wieder der Hammer. Ich glaub jetzt muss ich auch mal wieder in die Garage. Hatte so überhaupt keine Lust, weil Männe nicht da ist. Die
    Taschen sind auch super. Nina könnte fast für meine sein, wenn sie noch etwas jünger wäre. Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da warst du aber fleissig :)

    Die Taschen und die Aufsätze- einfach nur spitze!!!

    Wie ich schon geschrieben habe, wird es mit der gehäkelten Blume auch noch klappen ;)- sieht doch schon gut aus :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. ....soviele Dinge die du wieder erledigt hast...wahnsinn und die Blümchen sind Spitze;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die gestickten Blumen sehen aber auch ganz toll aus.
    Zu Dir kann ich wieder nur sagen: Du fleißiges Bienchen hast wieder so schöne Sachen gezaubert ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir die Dori!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    tolle Sachen hast Du gewerkelt, die Ringaufsätze sind wunderschön und die Taschen klasse.
    Die Stickdatei habe ich mir gestern auch gegönnt, die Blümchen sind so schön und gehen viel schneller als selbstgehäkelt.:)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi
    PS: Ich krame mal in meinen PDF-Anleitungen, hab 'ne ganz gute für Häkelblümchen, die schick ich Dir.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    da hast du wieder wunderschöne Dinge gezaubert.
    Auch ich muß sagen, dass die gestickten Blumen mir besser gefallen als die gehäkelten, gerade weil sie schön flach sind! Die würden sich bestimmt auch super mit Papier kombinieren lassen *g*, meine gehäkelten gefallen mir nämlich gar nicht dazu!
    Die Taschen sind auch super und die Ring-Tops natürlich auch.

    Ich wünsch dir eine schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Lach...Ganz unkreativ bist Du auch nicht?
    Das ich nicht lache, DU bist doch eine der Kreativsten!!
    Alleine die Stickblumen sind doch wieder DER Beweis dafür!!
    Jaaaaaa, mach doch mal eine Verlosung ich freu mich jetzt schon.
    Hat das geklappt, mit den Karten am Wochenende?
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude dort, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Gestickte Blumen ist auch ne tolle Idee!!! Ich versuche mich noch im häkeln, nur leider ist aus der Grundschule davon nicht viel hängen geblieben *lach*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Und nächste Woche MUSS es einfach wieder schön werden - schliesslich hab ich Geburtstag und da hab ich noch nie im Regen gesessen ;)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön....die Stickerei...werde es auch mal wagen...und die Aufsätze...schmelz dahin! Ich muss Dir mal wieder einen Auftrag erteilen...kann ja nicht nur mit zwei Aufsätzen herumlaufen, oder????

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  11. . . an die superchic`en taschen gehören mindestens eine deiner tollen perlen ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  12. Hey Claudi,

    na da muss ich sagen " mein Tag benötigt definitiv mindestens 48 Stunden ;) "

    1000 lieeb Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. huhu, claudi!
    ich bin übrigens nr. 300 ... du kannst dann also loslegen mit der verlosung ... oder hab' ich jetzt schon gewonnen??? ;)
    liebe grüße von geli

    AntwortenLöschen
  14. hi! sehr schön!!! ich bin ja der blumen häkel typ..aber die gestickten sind auch sehr schön.......von den ringaufsätzen mal ganz zu schweigen !!! ich glaube ich brauche unbedingt soo einen ring........tschüß nico

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi,
    Deine Perlen sind die Wucht, absolut klasse!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudi,
    tolle Sachen hast du wieder gemacht.Wenn du Tipps von mir für Texel benötigst, melde dich einfach.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...