Montag, 12. Juli 2010

Fisch am-----äääh Montag! ;-))

Ist euch auch so warm?? Puuuh - hier ist eben allerdings fast die Welt untergegangen - jetzt ist es zumindest ein wenig (!!!) abgekühlt!
An den Brenner kann ich kaum, hab´s heut früh mal getestet. Mein sonst immer so kühler "Stall" ist inzwischen auch warm geworden und hinter einem 1000 Grad warmen Brenner und neben einem 500 Grad warmen Ofen kann man nicht wirklich arbeiten....!

Bißchen gestickt hab ich aber :-) - Fische von Anja Rieger - Leder von Manufaktur

Das klappt wunderbar mit dem Leder, war angenehm überrascht!! :-)


Meinem Sohnemann war die Lieblingsjeans zu eng - sonst gebe ich eigentlich immer alles weiter aber diesmal durfte ich das nicht! ;-) Auftrag: Tasche nähen und mit dem Totenkopf pimpen!
Suchbild - wo ist der Fehler?? Henkel verdreht *seufz* - irgendwas bau ich ja immer mit ein! Egal - sie gefällt - mir auch! ;-))

Ich hoffe bald gibt´s mal wieder Perlen zu zeigen...! Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Fische sind ja wohl der Hammer!!!!!!!! Ich will auch einen oder 2 oder 3 .....hihi. Die kann man ja überall hinhängen. Morgen mehr !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo claudi,......jaaaa..hier ist es auch so warm....schwitz!!
    wow,die fische sind echt super klasse!!!
    und die Tasche finde auch toll,.... ;o))

    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii die Fische sind ja klasse!!!! Aber ohne Sticki *seufz* - na ja, steht auf der Wunschliste gaaaaanz oben ;)
    Die recycelte Tasche ist Oberklasse und der verdrehte Träger fällt doch gar nicht auf - wenn Du es jetzt nicht explizit erwähnt hättest....ich find sie auf jeden Fall gelungen!!!
    So, nun fahr ich gleich zur Post und schicke Dein Büchlein auf den Weg! Freu mich, daß es Dir auf dem Foto schon zugesagt hat!!! :))

    Liebe Grüße - hoffentlich kühlt es sich bald ab!!!

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr schön :o)
    Es ist aber wirklich zu warm für fast alles.
    Schaumal heir, habe Dir was zugeworfen, veilleicht hast Du ja Lust mitzumachen
    http://schatzepummel.blogspot.com/2010/07/stockchen-gefangen.html

    AntwortenLöschen
  5. Fisch soll ja sehr gesund sein. ;-)
    Ich finde die richtig klasse und das mit den verdrehten Trägern passiert mir auch sehr häufig.

    AntwortenLöschen
  6. Wow...tolle Fische...und die Sticki hat nicht gezickt. Wahnsinn...schöne Sticki....paßt zu meinem Sternkreiszeichen...duckundrennweg.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudi,

    wow, die Fisch-Anhänger sind echt cool! Falls Du Lust hast, einen zu tauschen? ;-)

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. na sind ja richtig super deine werke, wirklich shcön gemacht...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudi,

    die Fischanhänger sehen wirklich genial aus. Die wären ja auch mal etwas für die Herren, vielleicht in dezenteren Farben!
    Und die Tasche, einfach Klasse!
    Ich hoffe du hast meine Mail bekommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. das sind wirklich tolle Sachen die Du hier machst!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  11. Die Fische sind der Knaller und deine Tasche ist super geworden. Mit dem Henkel das kenne ich doch irgendwo her.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin über Sandra's Kreativwerkstatt hier her gereist und habe soooooooo viele schöne "Schätze" endeckt.

    Wenn du magst- schau' doch mal vorbei!

    Liebe Grüße von
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  13. ...huhuh da bin ich wieder. :)

    Ich habe dich gerade in deinem Atelier besucht, du hast es dir aber schön gemacht....hiiii... na da haben wir ja etwas gemeinsam ;)nur das es bei mir eine Waschküche war :)))).
    Deine Perlen sind wunderschön.

    1000 liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...