Dienstag, 27. Juli 2010

Bleu und Lüüüüla - Perlen und "Claire" :-)


Bestellung: Flaschenöffner und Weinstopfen in Kobaltblau-Weiss...!



...und ENDLICH mal die CLAIRE (eBook von Griselda, Machwerk) - Freebie-Stickbild von SIMA...

Schöööön lüüüla....! :-) Super schön find ich auch die offenen Henkel die man jetzt auf dem Bild leider gar nicht sieht, damit kann man die Länge immer schön variieren.

Von innen natürlich auch! ;-)

Und schöne Tauschsachen von Christine habe ich bekommen...echt LECKER! :-)


Zur VERLOSUNG:
Die 300 ist ja schon voll -*freu* :-) - für die Verlosung mach ich die Tage ein Extra-Post, ich glaub kurz vor dem Wochenende.

Außerdem find ich daß der Sommer sich jetzt lange genug erholt hat, ne? Liebe Sonne - bitte wiederkommen!!! :-)

Bis die Tage, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da ich ja nun auch im Besitz einer ertauschten Claire bin, kann ich sagen, dass das ein super toller Taschenschnitt ist, davon kann man gut und gerne mehrere haben!
    Deine sieht super schön aus;-)
    Und deine neuen Perlenwerke, super Klasse, gerade auch mal als Geschenke für Herren!

    Liebe Grüße ♥,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah warst Du wieder kreativ. Die Perlen sind ein Traum und die Tasche könnte ich Dir so klauen. Ich steh zwar nicht auf Lila, aber in einer anderen Farbe würde die bestimmt auch schön aussehen. Was muss ich machen um auch so eine zu bekommen? ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudi,

    superschöne Sachen hast du da wieder gezaubert. Deine Claire ist ein Traum, der Schnitt gefällt mir auch supergut. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudi wie schön. Das blaue "Weinzubehör" ist ja wohl mal der Kracher. Traumschön
    LG Lene

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club der Claire-Süchtlinge :)

    Deine blauen Perlereien sind wie immer wunder wunderschööööön

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Claudi, du hast wieder gezaubert. Ganz ganz toll *daumenhoch*

    Liebst, Kaddi
    PS: ich melde mich die Tage ausführlich auf deine Mail *knutscha*

    AntwortenLöschen
  7. Der Weinverschluss ist super schön! Und die Claire erst...?! Tja, wenn ich mich jetzt nur entscheiden könnte, welchen Taschenschnitt ich am dringendsten brauche... *lach*

    Apropros brauchen - ich hätte so gerne einen oder zwei Aufsätze von Dir, hab nämlich nun so einen Ring. Hast Du welche fertig zum Aussuchen? Gerne hätte ich ja auch so einen hellrosa mit weißen Pünktchen... melde mich morgen nochmal per Mail bei Dir!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,

    super schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert.
    Wo nimmst Du nur die Zeit dafür her.
    Schon alleine an der Tasche würde ich ( bin ja Nähanfänger) locker 2-3 Tage sitzen.
    Sie ist Dir ganz besonders gut gelungen !


    LG,

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. He, dann kann man ja mit einer Flasche Wein "blau" machen!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  10. Hey Claudi,

    deine Tasche ist sooooooooooo schön und deine Perlen natürlich sowiso :)

    Lass es dir schmecken ;) und ich schau ' dann bei der Verlosung wieder vorbei ;) bei mir läuft gerade auch eine- schau' aml vorbei! :)

    1000 liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,

    in Deine Perlen bin ja sowieso verliebt, aber Claire kannte ich noch ganr nicht ;-(
    Super schöner Taschenschnitt, gefällt mir ausgesaprochen gut ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Also die würde mir auch gefallen... Öh und die Nudel auch *grins*
    Hast meine Adesse noch *kicher*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wenn schon Claire,
    dann war klar:
    Die musste gepunktet werden.
    :)

    Ich finde es unglaublich, wie schnell du dich in die Näherei eingefunden hast und richtig gut mit Nadel und Maschinen umgehen kannst. Da kommt dir dein grundsätzlich handwerkliches Geschick und dein feiner Sinn für Farben echt zugute.

    AntwortenLöschen
  14. die Tasche ist ja süß ! Die LilaStoffkombi gefällt mir supergut ! Wieder mal toll geworden !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...