Samstag, 26. Juni 2010

Wünsche euch ein schönes SONNIGES Wochenende...

...und ein paar Aufsätze hab ich auch noch zu Zeigen! ;-)
Eher ein "Zufallsprodukt" (wie die überfangenen Blumen) - Blume zu stark eingeschmolzen und für gut befunden ;-) ...!
Dieser bleibt bei mir, ist richtig üppig, fast 3 cm!

Und weil´s so viel Spass gemacht hat - noch ein paar Modelle in anderen Farben und Größen...


Die beiden GRÜNlinge sind für Susi und Regina...für Regina mit Kettenschlaufe als Anhänger!
Heute kam tolle Post von Birgit:

Ich bin ja so begeistert von Birgit´s Sachen - da werd ich richtig "gierig" - auch wenn ich in Wanderpaketen etwas von ihr erwischen kann schlage ich hemmungslos zu! *lach*
Sie hat mir eine Dose für MEINE Ringaufsätze (s.u. - sooo viele hab ich gar nicht, ne?) gemacht! Vielen Dank dafür! Die kleinen Heftchen oben sind perfekt für RR´s als Begleitheftchen geeignet! Dabei fällt mir ein daß ich ja gerade an einem Ringaufsatz-RR teilnehme und demnächst 18 Aufsätze anderer Perlenmacherinnen mein Eigen nennen darf. Wo tu ich die dann rein?? Birgiiiiiit......!! ;-)))

Gerade am Teich entdeckt - die erste Seerose *freu*! Ich hoffe da kommen noch ein paar dazu! Noch ist sie nicht ganz auf, ich werde ihr nochmal "auflauern" wenn die Sonne auf dem Teich steht!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende und vergeßt morgen nicht unseren Jungs die Daumen zu drücken! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, wie schöööön! Deine Ringaufsätze (da brauche ich auch unbedingt mal einen...), Birgits Schätze (jaaaa - ich schlage bei ihr auch immer wieder gerne zu) und die Seerose :-)

    Wirklich alles wunderschön!!!
    Ich habe übrigens mittlerweile immerhin den Schnitt abgemalt ;-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Ringaufsätze sind aber wieder toll geworden :-)))
    Und die Schachtel von Birgit habe ich schon auf ihrem Blog gesehen - einfach toll. Da kann ich deine Gier verstehen :-)))

    Sonnige Grüße

    Karin

    Gehe jetzt mal ein wenig Unkraut im Garten entfernen :-(((

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschöne Ringaufsätze!

    Sag mal, was kostet denn sowas?
    Oder kann man mit dir auch tauschen?

    Superschöne Sachen auf jeden Fall!

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    ich kann ganz klar sagen, die Box hat nun seine richtige Bestimmung gefunden. Das sieht ja so schön aus mit deinen tollen Ringaufsätzen.
    Übrigens, deine neuen mit den Blumen sind super schön! Ich war heute schon im Bastelladen, da gibt es den Ring ;-) Es wird nicht lange dauern und ich hab auch einen!

    Ach, du brauchst noch eine Box.
    Da werden wir wohl irgendwann noch einmal in Kontakt treten *g*.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Lieblingsclaudi

    Der Grünling für den "besonderen Anlass" ist perfekt!

    Und die neuen Blümchen- Aufsätze sind auch mal wieder sooooo schön!!!

    Na und dann bin ich ja total begeistert von Birgits Kästchen... ich glaube ich muss sie mal anbeamen :-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind deine Aufsätze wieder wunderschön..ich werde mich ganz ganz bald mal bei Dir melden...hoffe Dir geht's gut-2 Wochen weg und soviele schöne Sachen gibt es für mich gerade blogtechnisch zu entdecken...... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudi ,
    ich bin wieder im Lande .Meine Güte was muss ich da sehen , der Aufsatz ist ja sowas von klasse . Ohhh den möchte ich haben , vielleicht im Juli , breit grins . Das Kästchen ist ja wohl der Oberhammer .
    Und die Seerose soo wunderschön .
    GLG sendet Inis

    AntwortenLöschen
  8. Wünderschöne Sachen machst Du, ich bewundere Deine Arbeiten schon länger aus der Ferne.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...