Freitag, 4. Juni 2010

Wichtelfragebogen MÄRCHENWICHTELN

1. Welche kreativen Hobbies hast du??

Allem voran natürlich die Perlenmacherei. Allerdings nähe ich auch sehr gerne (bevorzugt Taschen und Täschchen *lach*) und bin auch glückliche Besitzerin einer Stickmaschine!

2. Hast du irgendwelche Allergien??

Nööö...., zumindest keine relevanten.

3. Hast du eine Dusche oder Badewanne??

Beides - dusche allerdings lieber!!

4. Hast du eine Lieblingsfarbe??

Eine? ;-)) Ich muss das differenzieren:

Im Haus: rot, auch gerne kariert und gepunktet (fliegenpilzlastig)

Nur im Wohnzimmer: hellgrün mit braun (und weiss) - (hirschlastig)

An mir: Türkis und Lila und Grau und Hellgrün und Rot

5. Was magst du gerne und was überhaupt nicht?

Puh...schwierig! Fliegenpilze, Punkte und Karos, Hirsche - mag ich am liebsten! :-) Ich hab´s nicht so mit Glimmer und Glitzer obwohl es sicher auch gaaanz coole kitschige Sachen gibt! :-)

6. Gibt es noch etwas was deine Wichtelpartnerin wissen sollte??

Märchen ist ja das Thema aber dazu hab ich keine besonderen Vorlieben oder so....!
Anstonsten freu ich mich schon riiiiesig auf das Wichteln und bin schon sehr gespannt!


Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...