Mittwoch, 30. Juni 2010

Viiiiel zu warm...


...für alles, oder?? Natürlich außer im Pool liegen ;-) - das geht so grad noch! Puh...

Hab ne totale Stress-Woche - Termine, Termine, Termine - aber ein bißchen Zeit für PFLICHT und ein bißchen Zeit für KÜR war zwischendurch...:

Ringaufsätze - in blau - meine neue Lieblingsfarbe ;-) - lange vernachlässigt aber soooo schön!!

Türkis und Grün, dazwischen noch Gelb was man leider nicht so wirklich sieht auf dem Bild aber durch die Reaktion von Gelb und Türkis entstehen die schwarzen Ränder der Blume - ganz automatisch! ;-)

Rosa mit orangen Bubbels: :-)

Große Tab-Perle als Anhänger für Sabine:

...und ein Punkteherz für Nicole:

So sah die Seerose aus dem letzten Post dann später am Tag aus...inzwischen sind es sogar schon 2 *freu*...

...und hier ein paar unserer Teichbewohner! Die haben´s gut, können den ganzen Tag im Wasser liegen! *lach*

Natürlich hoffe ich daß es so schön bleibt - mindestens bis Ende September ;-) - aber 25 Grad würden mir auch reichen! :-)
Hier in der sogenannten "Kölner Bucht" ist es immer soooo schwül *find* - oder ist es das in Restdeutschland auch?? :-)

Trotzdem SONNIGE Grüße,


Kommentare:

  1. Da warst du ja wieder richtig fleißig, trotz Streß. Die Tab-Perle gefällt mir gesonders gut.
    Dein Kärtchen geht morgen auf Reise - sorry, hab auch Streß.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Aufsätze sind ja total superschöööön!!! ICh find sie himmlisch (auch wegen dem blau)
    :-))
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Doof, doof, doof,


    .... dass ich keine Ringe trage.....

    ..... und dass ich NICHT so schöne Sachen machen kann!!!!!!!!

    Mir ist auch sooooo was von warm!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  4. Boah... sind die schöööön. Der türkis-grüne gefällt mir ganz besonders gut. Du bist eine wahre Glaskünstlerin :o)

    AntwortenLöschen
  5. Claudi ,

    also neee wenn Stress bei mir so etwas auslösen würde , nur her damit .
    Deine Schätze sind einfach nur wunderschön . Wie groß sind denn die Blauen ?
    Die Tab -Perle ist ja genial und das Herz ist zum dahinschmelzen , sooooo schön .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    magst Du mir die türkise Blume verkaufen?! *verliebt*

    Ich finde es auch zu warm. Für den normalen Alltag ist es mir wirklich zu heiß! Mir reichen 25 Grad im Schatten allemal. Wer es wärmer haben mag, kann sich in die Sonne setzen. *duck*

    Viele liebe Grüße aus der Kölner Bucht!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudi,

    mal wieder alle wunderschöööön. Das Herz ist sooo toll.♥♥♥♥♥
    Hier ist es auch immer so schwül, mir würden 25 Grad/Schatten bis Ende Sept. auch reichen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...