Dienstag, 22. Juni 2010

Tooooooo many BAGs...??

Werde leider seit ein paar Tagen von Kopfschmerzen geplagt (bekanntes Nackenproblem) und dann bleibt der Brenner aus. Ein bißchen Nähen geht aber immer...:

(....schon wieder von Blogger gewendet!!)



Kann FRAU zu viele Taschen haben??? Neiiiiiiiin - genausowenig wie zuviel Schuhe! :-)

Ich werd sie aber wohl nicht alle 3 behalten *lach*........!

Wieder ein eBook von der allerlieblichsten Christiane (neuer Blog: *klick*) - die Frühlingszauber-Tasche! Die unterste, kleinste Tasche ist nach dem Original-Schnitt entstanden. Für mich etwas zu klein hab ich mir 2 verschiedene größere Varianten aufgemalt und die gefallen mir beide sehr gut. Die Machart hab ich komplett aus dem eBook übernommen, auch die hübsche Verschlußlösung...!

Von vorne:
Von hinten:
Von innen:
Von vorne:
Von hinten:
Von innen:
Original - von vorne:
Von hinten:
Von innen:

Stoffe von schwedischen Möbelhaus..!

Aber welche behalte ich jetzt? Hmmm....!

Die Sonne scheint und es ist für die nächsten Tage auch wieder sommerliches Wetter vorhergesagt! *freu* Obwohl - soo kalt wie ich es in manchen Blogs gelesen habe war es hier gar nicht - also nicht beschweren! ;-)

Wünsche euch eine sonnige Woche! Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    sind alle toll deine Taschen. Da würde mir die Auswahl auch schwer fallen. Nein, Taschen kann Frau nie genug haben "grins" und Schuhe natürlich auch nicht :-)
    Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser.
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... man bist Du eine verrückte Nudel. ;O))) Die Taschen sind zum anbeissen, auch wenn ich keine Taschen mag. Irgendwie hat jede Taschen ihren Charme. Behalte einfach ALLE. Eine von 9 -12 Uhr dann nie Nächste bis 15 Uhr usw.

    Habe übrigens bei Elke bestellt, das Teil ist sowas von genial.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    klasse Taschen hast Du da genäht. Schön sind sie alle. Ich würde auch sagen behalte sie alle Drei. Weil Taschen kann man wirklich nicht genug haben....*grins*
    GLG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Klasse!!!
    Ich hab grad Taschen ausgemistet und in meinem Flohmarkt eingestellt - ich hätte also Platz für neue wenn Du tauschen möchtest *lach*
    Die Form gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und Du hast schöne Stoffe gewählt!

    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Dir noch!! :))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Jepppp! Alle sooo schön...!!!
    Ich würde sie auch erst einmal alle behalten und dann vielleicht das Täschchen, das Frau dann doch liegen läßt, weitergeben...:).

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...boah, die sind alle drei total klasse...:o)))...♥♥♥


    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe schon, du hast dein "KreaTief" überwunden.
    Super cool sind die Taschen geworden.
    Ich würd auch sagen, behalt sie alle ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. WOW, eine schöner als die andere!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Boah toll, die sind aber schön. Irgendwann bekomme ich auch mal so eine schöne Tasche von dir :o)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudi,
    die Taschen sind wieder super.Ich würde sie alle drei behalten.
    Leider habe ich auch die letzten Tage solche Kopfschmerzen.
    Sonst ist alles im grünen Bereich.
    Liebe Grüße aus AZ
    Annelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...