Montag, 14. Juni 2010

Sommerloch? ;-)

(Willkommensschild von Ale-xa aus dem Mädchenschatz WP)

Iiiiiiirgendwie ist mein KreaTIEF noch nicht so ganz vorbei ;-) - vielleicht ist es auch schon das Sommerloch *lach*
Und/oder Stress...!? Stress lähmt mich irgendwie, hemmt meine KreativLUST. Gibt ja auch Menschen die unter Stress erst richtig zur Höchstform auflaufen aber dazu gehör ich wohl nicht! ;-) Termine, Termine, Termine...! Meistens hausgemachter Stress - aber Stress!

Immerhin bin ich am Samstag wieder umgezogen ;-) - auf den Hof...in meinen "Schweinestall". Ältere Leser meines Blogs kennen ähnliche Bilder vermutlich schon vom letzten Jahr - leider muss ich spätestens im Oktober wieder ins "Nähzimmer" ziehen weil es mir im Stall viel zu kalt wird. Das wieder-"Umziehen" hab ich nun schon recht lange herausgezogen weil das richtig lange dauert, im Laufe des Winters habe ich fast alles im Haus verteilt ;-) ...! Bis alles sauber und wieder an Ort und Stelle ist - das hat diesmal knapp 6 Stunden gedauert!





Ein paar Perlen (Ringaufsätze ;-)!) habe ich im Laufe der letzten Woche aber gemacht, alles Bestellungen:





Und mitgeFIEBERt haben wir natürlich auch noch... :-)


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hallo claudi, ich liebe deine perlen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Claudi, Claudi...juhuuu, Du bist in der Scheune...
    Dann kann es bald losgehen?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. da bist Du ja wieder. Ja, ja das kreative Sommerloch kenn ich auch.
    Und deine Perlchen sind mal wieder wunderschööööön.

    LG
    BABSA

    AntwortenLöschen
  4. o ein schönes Atelier....tooooll....seufz...ich habe nur ein Zimmer und da sieht es aus, wie bei Hempels unterm Sofa...

    Aber die Ringaufsätze sind wieder wunder wunderschön....

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. huhu...
    schön von Dir zu lesen:O)
    na dann komm mal raus aus Deinem Loch...ich habe hier nen PILZ der nach Dir schreit ;O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hänge auch ein bischen im Sommerloch....aber das geht auch wieder vorbei, da bin ich sicher :-)
    Schön, dass du deinen Umzug in den Schweinestall geschafft hast.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber mal ein schicker zweitarbeitsplatz!!!
    Ich finde deine perlen soooooo schön!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. seehr schöne Perlchen. Ich richte mir meine Perlenwerkstatt nun gerade in meinem Nähzimmer ein. Aber vielleicht werde ich nächstes Jahr auch in unseren alten Schweinestall umziehen...der muss aber erst renoviert werden und Strom wäre auch nicht sooo schlecht, grins.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Platz zum Arbeiten!
    Beneidenswert, auch wenn es nur im Sommer ist.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi!

    Solange Du im Sommerloch-Kreativtief hängst:

    Ich schau mir jetzt die ganze Zeit schon neidvoll die Ringaufsätze an!
    Meine springen immer mitten durch, meistens schon im Vermiculit!!
    Ich hab erst zwei kleinere 1,5cm Durchmesser und einen größeren 2cm Durchmesser Ringaufsatz geschafft! Was ich da anders gemacht hab, weiß ich nu wirklich nicht*grins*
    Hast Du mir einen Tip?

    Neidvolle Blicke auf Deine Ringtops werfende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Scheune ist so ein Traum. Schade, daß du im Winter immer umziehen mußt. Bei mir ist es ja auch immer so kalt. Deine Ringtops sind mal wieder der Hammer.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...