Donnerstag, 24. Juni 2010

PERliges, Gewinn, GeNÄHtes, Mitgebrachtes usw.

Bobbels - Türkis mit Klarglas, sieht so schön tiiiiiefGRÜNdig aus! :-)
Außerdem grau mit klar und Dots für Mila und BLAU-WEISS für´s Atelier! ;-)

Fliepi-Ohrringe für Andrea...


Bei der lieben Claudi (Chicci-Chicci) habe ich bei der Blogverlosung türkisfarbenes Gurtband gewonnen - das kam in Begleitung einiger schöööner Aufkleber! Vielen Dank Claudi!!! :-)

Dieses tolle Band musste ich dann auch gleich verarbeiten und hab die Gelegenheit genutzt ein paar Schlüsselbänder zu machen. Die waren nämlich "aus"...;-)


Und nochmal lieben SCHNUPPERbesuch hatte ich gestern...

Sigi - die mir ja NÄHtechnisch immer mit fachmännischem (ääh FRAUischem...;-)!) Rat zur Seite steht wollte auch mal schauen wie das denn so geht mit den PERLEN und hat auch festgestellt daß es wesentlich einfacher aussieht als es letztlich ist...;-) *lach*
Sie kam extra aus Dortmund angereist und ich hab mich riesig gefreut daß wir uns jetzt endlich auch mal persönlich kennengelernt haben! :-)

Sie hat sich sogar schon an einen Pilz "getraut"...;-)

Da ist sie...:-) - mal etwas mehr als nur die Hände auf den beiden Bildern oben...


Schon wieder gewendet - was macht Blogger denn?

Ich hatte gestern Weihnachten ;-) - Sigi hat mir 2 wunderschöne Kissen mit applizierten ErdBEEREn mitgebracht und zuckersüsse gehäkelte Körbchen für meine Perlen, Deutschland-Schlüsselanhänger und mein Suchmittel! ;-) Viiiielen Dank!!

Ich hab mir gestern "Schlagbuchstaben" (Punzen) bestellt und kleine Silbertags und jetzt hoffe ich daß die schnell da sind und ich mal ein bißchen hämmern kann!! *freu* Ich bin sehr gespannt ob ich das so hinkriege wie ich mir das vorstelle! ;-)
Demnächst - hier mehr!!

Wir schmeißen jetzt noch den Grill an - es ist soooo schön draußen! :-)

Schönen Abend! Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schönes Sachen hast Du mal wieder fertiggstellt ;-)
    Der blau-weisse Ringaufsatz ist so richtig in Iris-Farben, der Miss-Liber-T-Schlüsselanhänger passt zu meiner Tasche....und das mit den Schlagbuchstaben hört sich sehr interessant an - in welcher Form/Grösse sind denn die Silbertags??? Würde glatt "Schlag"-Bedarf anmelden.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also ich schaffe mir jetzt glaube ich auch einen Ring für diese Ringaufsätze an, die sind so schön!
    Alles andere hast du auch wieder super gezaubert!

    Viel Spaß beim Grillen.
    Morgen geht die Post raus;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jahhhh, endlich SOMMER :-)))
    Wir haben auch eben gegrillt (light ;-)
    Ich möchte auch mal perlen *ganzliebguck

    LG Karin

    PS: Die Erdbeerkissen sind super schön

    AntwortenLöschen
  4. Lieste Claudi, bei MIR liegt noch ein Kissen für DICH....
    Ich würds Dir gerne schicken und habe dann auch einen Wunsch.... Ich wünsch mir einen Ringaufsatz nicht zuuu kugeig und groß mit grün, hellgrün, weiß....vielleicht ein wenig richtung türkis...
    Pünktchen mag ich auch...
    alles andere würd ich DIR überlassen, gerne auch noch was passendes für um den Hals, dann hättest Du noch einen Wunsch frei???
    Wenn Du mir Deine Adresse mailst, schick ich Dir ganz bald die Kissenhülle....
    ???????
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    deine Aufsätze sind wieder wunderschön geworden. Aber was sag ich, so wie immer halt.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. BLAU+++++++++++++++sind die Schlüsselanhänger...da muss ich doch glatt überlegen, ob ich nicht einen neuen brauche.....hihi
    Knutschiiiii

    AntwortenLöschen
  7. Wow klasse, besonders der erste mit den türkisen Punkten ist ja genial!!

    Ich bin jetzt übrigens auch stolze Besitzerin eines "Kätzchens", jetzt bräuchte ich nur noch eine Bezugsquelle für ganz viel Zeit oder hast du vielleicht noch ein bisschen davon über? :o)

    Dickes Bussi,
    Sandra

    P.S. Melde mich nächste Woche mal wieder bei dir.

    AntwortenLöschen
  8. die Schlüsselbänder sehen super schön aus! Sag mal hast du einen Shoppingtip für mich, wo ich diese Abschlussklammern für die Schlüsselbänder bekommen kann?

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...