Freitag, 4. Juni 2010

Krea*TIEF.....!

Ich hab ein Krea*TIEF :-( *schnüff* - aber ich wollte wenigstens mal HALLO sagen...! :-)

Eine einzige Perle hab ich zu zeigen *lach* - da habe ich einen neuen Stempel von Paterperlo ausprobiert, das Vögelchen! Find ich sehr schön!!

Ein paar Ringaufsätze hab ich natürlich auch noch gemacht ;-) aber die waren auch wieder "nur" rot mit weissen Punkten usw. hihi...immer noch die beliebtesten im Bloggerländle! :-)


Am liebsten würde ich den ganzen Tag unterm Sonnenschirm sitzen...:

...oder mir wie unsere Miezi die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...:

...oder den Jungs beim Planschen zusehen...:



Nachdem ich so ein Wickeldings à la Tinimi aus einem Wanderpaket entnommen habe...

...wollte ich mir noch eines Nähen...

...Aber der ist auch nicht so richtig Richtig *seufz*...

...ich sag ja: KreaTIEF...!

Aber das geht vorbei, da bin ich sicher! Hab ich schon mal. Ein paar Tage kreative Pause, dann juckt es schon wieder in den Fingern! :-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, es ist ja SONNE PUR angesagt und ich freu mich auf´s süsse Nichtstun. Falls ich dazu komme ;-) *lach* denn ein paar Pläne haben wir natürlich auch für´s Wochenende!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ♥♥♥...*lach* wer kennt das nicht...aber wie du schon sagst...zum glück ist das ja nach ein paar tagen vorbei...geniess doch einfach solange die sonne...haben wir uns das denn nicht sowas von verdient ?...;o)))...♥♥♥

    ggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn ich das nicht kenne *lach*, geht vorüber, dass sage ich dir. Also, wie meine Vorgängerin schon sagt.....raus und Sonne genießen....wer weiß, wie lange das wieder anhält!!!
    Dicken Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuu Claudiiiii,

    ich habe gerade eben Dein Kommentar bei Gaby/Zaunkönigin gelesen,
    also so wie es ausschaut fahre ich am Sonntag auch nochmal zum Schloss Dyck,
    na dann könnte es doch noch klappen mit dem kennenlernen,wie wärs???
    Bringe auch paar Perlchen mit,Du auch?????????

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal braucht man eben eine kreative Pause. Schade das ich am Sonntag nicht da bin, den Schloß Dyck ist auch nicht weit von uns weg und dort ist es immer sehr schön.
    Dir ein schönes erholsames Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Genieße du doch einfach mal die Sonne. Kreativ kannst du doch bei schlechtem Wetter sein und dir damit die Sonne ins Haus hollen.
    Ich wünsch dir jedenfalls ein tolles Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lieblingsclaudi

    Ein Päuschen zwischendurch muss auch mal- auch ein kreatives Päuschen ;-)
    Ich komme im Moment vor lauter Schlafzimmer- Renoviererei auch zu nichts anderem.
    Und das Schlimmste kommt noch: das Wiedereinräumen all meiner gesammelten Werke *schüttel*
    ... aber da werde ich erst mal richtig "entrümpeln" müssen.

    Also- genieße das schöne Wetter!!!

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    mir gehts da ähnlich, wer mag schon bei schönstem Sonnenschein in der Wohnung hocken? Ich genieße auch lieber die Sonne, schlechtes Wetter zum Werkeln gibt es noch genug!

    Liebe Grüße und dir eine schöne (kurze) kreative Pause!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ab in die Sonne und sorge Dich nicht, das geht uns doch allen manchmal so!

    GLG,
    Mel, die auch nix werkelt dieses Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi, das geht vorbei, haben wir alle mal, man kann es nur "aussitzen". Ich habe eine Zwangspause, mir ist vorgestern die Nähma verr**** und ich arbeite mit lieben Leihgaben, bis die neue kommt. gggrrr:)

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Claudi :-*,
    wollte dir auch mal "Hallo" sagen :-) und dir ein dickes Kompliment machen!!!!! Also ich bin ja fast sprachlos was du so zaubern kannst :-))))) !!
    Wird Zeit das ich mal wieder zu euch komme :-) !!
    Ganz lieben Gruß und bis die Tage mal :-* Moni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudi, bei dem schönen Wetter kann das Krea ruhig mal tief sein und Pause machen, wie schade ich hätte besser vorher mal einen Aufruf gestartet, vielleicht hätte man sich dort verabreden können! Ja auf die Kalligrafie-Kurse bin ich hingewiesen worden,aber die Fahrt nur für den Kurs wäre einfach zu weit, ist immerhin eine 3/4 Stunde ein Weg, werde aber mal Ausschau halten nach einem hier in der Nähe, obwohl sie bestimmt ganz besondere Kurse gibt oder?? Erzähl mir doch mal ein bisschen darüber ja!!
    schönen Abend noch und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...