Mittwoch, 16. Juni 2010

Geht doch....! ;-)

Gestern hat´s wieder richtig gut "gefluppt" ;-) und ich war traurig als der Ofen voll war! KreaTIEF vorbei? Das wär schön....! :-)

Eine STEIN-Gebamselkette für Inis...

So werden Steine gemacht ;-) - wenn sie frisch gemacht sind glänzen sie noch sehr schön, sehen aber nicht sehr "steinig" aus...

...aber nach einem Tauchbad in einer Ätzflüssigkeit (..die armen Dinger) haben sie den matten, steinigen Charakter:


Schau mal Inis, so klein wie mir möglich *lach* ;-)...


Die beiden Aufsätze sind für Christine...

...der weisse für meine Freundin Anja (bring ich Freitag mit!)...

...Erdbeeranhänger und Punkteaufsatz für Sabine...

...und 3 Räder für die liebe Barbara!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ich hoffe dein Tief ist vorbei! Deine neuen Werke sehen klasse aus!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da hat das Ende vom Tief ja schöne Sachen hervorgebracht. Und die "Steine" sehen einfach klasse aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. na da warst du ja nicht nur kreativ sondern auch unheimlich fleissig !!
    so schöne Dingelchen *hach*

    bittersüsse Grüsse Rina

    AntwortenLöschen
  4. Also von ..Tief ist da nichts zu sehen *lach*
    Die Steine finde ich toll.
    lg susa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Steine sehen ja hammermässig aus. Da hat sich das Tief ja gelohnt.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen. Die Steine sehen spitze aus. Ich dachte wirklich erst es seien richtige Steine. Toll :-)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Boah....da könnte man glatt auf Steine umsteigen...die sind wunderschön geworden...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die Steine sind wunderschön geworden! Da kann so ein Tief schon mal kommen, wenn es danach etwas so schönes hervorbringt.
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Liebe ,
    sooooo schön sind die Steine , sieht ja irre aus wie die sich verändern .Aber als glänzende Perle und Aufsatz gefällt es mir auch , hat doch was .
    Freue mich total !!!!! MEINE!!!!!
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön mamorierte Steine *schwärm*. Sie gefallen mir super gut!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn!
    Deine Steine sehen total klasse aus.
    *schwärm*
    Steine mag ich sowieso unheimlich gerne :)hier liegen überall welche rum und seit Neuestem trage ich auch ständig eine Steinkette.

    Da haben dir also die Steine auch die Kraft gegeben aus deinem (krea-)Tief heraus zu kommen: ist doch schön :-)
    Weiter so, ich so gucke gerne bei dir ...
    Herzlichst
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. wow .... sprachlos bin. Du bist echt unglaublich. Deine Perlen sind mal wieder der Hammer. Ich hab jetzt auch ein paar gemacht, aber mit den Ringaufsätzen klappt es nicht wirklich, die reißen immer. Muss da mal in Ruhe dran. WErde aber berichten.
    Die KAM-Snaps hab ich mir gerade bestellt und ich warte sehnsüchtigst darauf, bin schon ganz neugierig. Ansonsten gibt es momentan nichts neues.

    Schön, daß du aus deinem Kreatief raus bist.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen hast Du da wieder gemacht, und die Steine sind der Oberhammer! Super schön!
    GLG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bewundere Deine Sachen jetzt schon eine ganze Weile. Bin total verzückt von Deinen süßen Schätzchen. Ich würde gern mit Dir tauschen. Bitte meld Dich doch mal (kurze Mail).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...