Sonntag, 20. Juni 2010

Ein bißchen was NEUes...!


..und zwar ein paar Ringaufsätze von gestern. Andere Perlen hab ich auch gemacht, die müssen aber erst verfädelt werden! :-)

Ist das nicht ne Waaaaaahnsinns-Farbkombi? Ich mag ja so was! ;-)
Im kleinen Aufsatz auf dem unteren Bild ist ein Glitzerstein mit eingearbeitet...

Der Türkise (für Andrea) auch mit Glitzerstein...*blingbling* :-))...

Und ein geringelter Aufsatz in BLAUtönen...


Am vergangenen Donnerstag hat die liebe Heike (*Schatzepummel*) mich besucht und wollte mal "schnuppern"... :-)

Die beiden Bilder hab ich bei Heike stibitzt!! In ihrem Blog sind noch ein paar mehr! *klick*
Oben bin ich in Aktion, unten Heike - hochkonzentriert! ;-)

Dieses süsse Pfeffer + Salz-Set hat sie mir mitgebracht!! Ist das nicht klasse? Ich hab mich riesig gefreut :-)
Liebe Heike, es war ein richtig schöner Vormittag mit dir und ich hoffe daß wir das nochmal wiederholen! :-)

Ein paar schöne Tauschsachen sind auch noch eingetroffen die letzten Tage:

Ein schönes hirschiges Kissen von Andrea...

Eine Fliepi-Filzschale von Karin...

Und von Susi Nachschub von ihrer superleckeren Marmelade *yammie*...

Heut ist mir nicht so nach Brenner, es ist so usselig draußen und dann ist es im Atelier auch gleich wieder so kalt *brrrr*.
Ich hab schon etwas genäht ;-) - und näh jetzt noch was - demnächst hier in diesem Theater...äääh Blog! :-))

Schönen Sonntag noch! Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Geniale Farbkombi....stimme ich dir ausnahmslos zu!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem der, mit den Bubbles drauf :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön! Das türkis find ich am supersten!!!!!
    LG
    Claudi
    Ich würde ich auch mal besuchen!!!
    :O)

    AntwortenLöschen
  3. ...oh man, wann machst Du das denn alles ???? Kein Wunder, dass Du Stress hast. ;O))))

    Superschön.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ... ganz neidisch guck ... die sind sooooooooooo schön schon wieder ... ich komm irgendwie gar nicht an den Brenner "grrrrrrrr". Gestern hab ich aber tatsächlich beim Nähtreff ein paar Perlen verkauft. Die KÄufer waren total begeistert, was man von mir gar nicht behaupt kann.
    Wünsch dir einen schönen Restsonntag und freu mich neues von dir.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnsschön, deine neuen Glasaufsätze, ich bin schwer begeistert!
    Und die anderen tollen Geschenke sind auch eine Wucht!!Klasse!!!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi, ja das war ein schöner Vormittag, den wiederholen wir auf jeden Fall. Meine Perl-Künste sind ja noch ausbaufähig ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin absoluter Fan von BLAU mit BLING BLING!!!!

    BLING BLING kann alles!! ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Gelb und Lila passen einfach zusammen! Wunderbar Deine Ringaufsätze! Die Räder sind gar nicht so schwer. Ich hab klein angefangen, auf einem 5mm-Dorn und dann immer mehr aufgebaut. Und mit dem Zweigasi gehts auch schneller und heißer! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    bin ganz neidisch und hoffe du nimmst dir auch mal für mich die Zeit zum perlendrehen?? Würd mich riesig freuen !!
    Liebe Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Perlen und die Farbkombi ist doch ne' Wucht - einfach herrlich...!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...