Mittwoch, 5. Mai 2010

Wunsch-Aufsätze und Taschenbaumler...

Ein Taschenbaumler für mich.....

.....für diiiiese Tasche! :-))

Ein Baumler für Sabine....

Das große Herz hat Nachwuchs bekommen...:-)


Ein Wunschaufsatz für die verliebte Lilly....:-))

2 Aufsätze für Nicole...


...und 5 kleine Aufsätze für Anke!
(Upps....gewendet)

Und sie machen immer noch Spaß! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schööön wie immer. Ich hab heute endlich auch mein Ringdingsbums gekriegt und kann dann mal loslegen. Sag machst du auf die Hülse / Mutter auch Trennmittel drauf? geht da die Perle nicht gleich wieder runter so wie auf einem Dorn? Da hab ich noch keinen Durchblick.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, ich bin ja immer wieder begeistert :o)

    AntwortenLöschen
  3. Und sie sind immer noch alle schöööön :-)))
    Die flachen Herzen finde ich auch toll

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach...ich bin nicht nur verliebt...ich bin auch noch ganz arg verzückt und noch viel ärger dankbar (was ist das denn für eine Grammatik?)...
    Claudi, Du bist einfach unschlagbar!!!
    DANKE!
    Alles Liebe, Lilly...in LOVE

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, Claudi!!!
    Deine platten Herzen sind 'mal 'was anderes...Formst du die auch frei?
    Und die Farben- so schön zusammen!

    Ich hab' den kleinen Metallvogel gerade entdeckt; ach nee, sooo süß!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die sind wieder wahnsinnig schön...ich hoffe so sehr, dass Du nochmal einen Wunsch hast für einen Tausch!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudi,
    so wunderschöne Glasteile hast du wieder gemacht. Meinst du , du könntest mit auch so einen Ringaufsatz machen, passend zu meinem Armband von dir?
    Würde mich sehr freuen.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. wie immer einfach nur schön.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer....traumhaft schön!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein schönes Armband!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...