Samstag, 29. Mai 2010

WochenendGRÜßE...! :-)


Zur neuen Tasche aus Lieblingsstöffchen habe ich noch eine passende Kosmetiktasche genäht! eBook von hier: *klick* Die Kosmetiktasche gefällt mir super gut, die ist richtig groß, da passt ja mal richtig was rein! ;-)

Von vorne:

Von hinten:

Und von innen:

Ein paar wenige Aufsätze hab ich auch gemacht:

Irgendwie hatte ich schlechtes Licht und die Bilder sind alle nicht so toll...

...braun mit helltürkis, grau und dunkeltürkis für die liebe ***Kaddi***, passend zur Bauchbinde! ;-)
Opake und transparente Lila-Töne mit weiss für Inis...


Mila wollte gerne einen Margeritenaufsatz, da hab ich etwas getestet. Man kann ein Pressenteil auch als "Stempel" nehmen aber das ließ sich nur mit der kleinsten Aufsatzgröße realisieren. Bei den Größeren war leider immer zuviel Glas da. Dies ist schon die größte Form in der 3er-Presse. "Nur" etwas über 20 mm groß:

Einmal weiss mit Klarglas und grauen Punkten, sehr "shabby" ;-):

Das Buch von Mymaki ist heute gekommen und gefällt mir super gut, da sind wieder einige neue Ideen drin! :-) Schade daß nie etwas ZEIT mitbestellt werden kann....!!

Das Wochenende wird sicher nicht sehr kreativ, unser "kleiner" Sohn wird morgen 10 und wir haben Gäste und hoffen auf GUTES WETTER weil wir grillen wollen! Bitte drückt uns kräftig die Daumen! :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bis die Tage,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi, wow du zauberst immer so tolle Sachen :) Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Toll das täschein..und die Aufsätze,.........Zucker!!!.....grins.....

    schönes WE und liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Tasche gefällt mir sehr gut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Süße du bist so fleißig, da kommt man wirklich mit dem schauen nicht mehr nach. Ein Teil schöner als das andere...
    Das Buch würde mich ja auch interessieren, vielleicht bald mal. :-)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...