Freitag, 7. Mai 2010

Viele, viele bunte Spacer - so rot, so grün, so blau......! ;-)

REGENBOGEN
Ein Spacer-Armband für Sigi´s Britta und eine Kette für Nicole (Topaz). So viele kleine Spacer zu machen ist für mich eine "Strafarbeit" *lach*, mach ich gar nicht gerne! Obwohl´s ja ganz schön aussieht...! ;-)


Wieder ein Aufsatz der ein Profilbild verdient hat ;-) - für die liebe Lilly.....


.....Margarite auf grau, die Blume ist zwar etwas unterschiedlich verlaufen (Frau Pingel läßt grüßen ;-)!) aber der Fenstereffekt ist hier ganz toll finde ich. Die Bilder fangen das leider gar nicht so richtig ein...und...ein Törtchen zum Tuch für Nicole! :-)

Die liebe Becky (Thalia) hat mir heute "einfach so" diesen süssen Vogel (der hier schon ein Brüderchen hat ;-)!) und das tolle Herz (seht ihr das *hihi* Punkte auf Punkten ;-)!) geschickt. Ich hab mich riiiiesig gefreut, vielen Dank!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich werde sicher fleißig Perlen machen, die Bestellungen reißen noch nicht ab (*freu*). Hat die Sonne sich eigentlich mal wieder angesagt...?? Ich hoffe doch schon!!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. alsooooooooooo....ich wüüüüünsche mir ;O)
    Also jetzt im ernst...EINFACH TOLL!!!!
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ....oh ...da winkt er mir wieder zu..der Margaritenaufsatz.....schmacht...wink zurück du Hübscher .....

    ggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  3. genau das richtige für meine augen heute......ach das tut gut....wieder so schöne bunte spacer.....

    eine ganz TOLLE STRAFARBEIT *kicher*

    dir einen wunderschönes wochenende
    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm liebe Claudi,
    magst Du vielleicht tauschen??
    Spacer gegen Ringaufsatz??
    Ich liiiiebe es, Spacer zu drehen...
    viele Grüße
    :-) Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Claudi, die sind mal wieder alle super ...ich weiß nicht was mir am besten gefällt, das Armband, die Kette oder das Törtchen ...hach.. einfach nur Toll!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...ich freu mich immer noch und schon wieder!!
    Claudi, kurz gesagt:
    Du bist eine Freude!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so ein Mega-Blob brauche ich auch noch in *organisch* *grins*
    Busserl

    AntwortenLöschen
  8. Oje, ich glaube ich melde mich von deinem Blog ab! Ich kann das gar nicht anschaun,... ich liiiebe Spacer mit Punkten in vielen Farbe und so ein Törtchen wäre auch ganz nett (obwohl ich ja so schöne Aufätze habe) und eine "Hinterglasblume "würde auf meinen Fingern hervorragend aussehen und überhaupt habe ich ja gaar keinen Schmuck! :-)
    Jetzt verstehe ich die Glasperlensammler, seufz!

    lg susa

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh neee , wie schön ist das denn !!!!!!
    Die Spacer in allen Farben wau einfach nur ein Traum . Wie groß sind die denn ?
    Und die Aufsätze , schmacht , ich bräuchte ja auch noch einen oder Zwei oder viele ......
    Liebe Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft ! Vorallem in das erste Armband habe ich mich total verliebt. Ganz wunderschön !

    Liebe Grüsse

    Virginia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudi, danke für deinen Post, meine Tasche ist MARKE EIGENBAU - ich benutze fast nie Schnittmuster... in meinem Post im Februar kann man sie sehen....
    Grundform an der Seite ist fast ein Dreieck, dadurch ist sie unten so geräumig....
    Also leider kein Schnittmuster

    Ich habe aber das nette Kissen für Dich aufgehoben, ich schreib dir in den Ferien dann mal meinen Wunsch, werde mir jetzt mal so einen Ring besorgen
    Liebe GRüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh!!!!
    Diese Margerite ist ja soooo toll - ich liebe Gänseblümchen und ihre großen Schwestern *schmelz*
    ... na dann träume ich wohl mal weiter ...
    :o)
    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. Claudi, die Spacer sehen traumhaft aus. Strafarbeit? Ach, ich glaube die lohnt sich aber sehr ;o) einfach nur schön!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...