Samstag, 1. Mai 2010

*U*F*O*s und ein tolles Tuch...! :-)

Die Weekender-Tasche - auch so ein UFO *seufz*. Ich hatte fröhlich die Seitenteile betüddelt und erst hinterher gesehen daß die Henkel ja nun eigentlich genau da drauf gehören :-( - (so ein ganz typischer Claudi-Fehler ;-)!) *jammer* - außerdem hatte ich Probleme mit dem Reißverschluß-Teil und dann hab ich die fertigen Teile kurzerhand an meine liebe Näh-Fee ;-) geschickt und die hat sie mir zusammengenäht! *freu* Sie läßt sich mit Perlen "bestechen" ;-) und war mir eine RIESEN-Hilfe...


Stickdatei: Li-Le-Kunterbunt und Benbino



...und das nicht zum ersten Mal! :-)
Die El-Porto-Tasche hab ich schon etwas länger aber noch nicht gezeigt!! Auch hier hatte ich vor lauter Betüddeln die Außentaschen völlig übersehen (wurden jetzt weggelassen - auch nicht schlimm) und als diese gefühlten 124 Teile vor mir lagen hat mich auch noch der Mut verlassen!! ;-)
VIELEN DANK liebe Näh-Fee....! :-)

Stickdatei Tinimi



@Zvezdana, schau mal...links ist eine Leckerli-Hülle (mit Wachstuch gefüttert), etwas längliche Form...und rechts hab ich mal eine Ka*kbeutelhülle genäht *lach*, die schleppen die Hundehalter doch auch immer mit sich rum. Warum nicht auch hübsch verpacken?
Die ist im Querformat und normal gefüttert, kann man natürlich auch für Leckerlis nehmen! ;-) (...Bilder jeweils Vor- und Rückseite)
Stickdatei von Anja Rieger...


Dieses schöne Revontuli-Tuch habe ich von Anke (ekna13) bekommen! Schon mein 2tes....tooooll! :-) Der nächste Herbst/Winter oder auch kühle Sommerabend kommt bestimmt! ;-)

Perlen hab ich auch im Ofen, morgen mach ich noch was und Montag gibt´s dann wieder Bilder!
Schönes Wochenende, liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wow. Jetzt hat dich aber das Nähfieber gepackt. Tolle Taschen und sehr schönes Tuch.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhu claudi
    du bist ja wieder fleissig gewesen ;)
    die el-porto ist der oberhammer!habenwill *gg*
    ganz liebe grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,


    die Taschen sind super schön geworden, da könnte ich mich für keine entscheiden.
    Manchmal brauche man auch eine Näh-Fee, die einwenig hilft;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    dieses Ufo ist einfach außerirdisch schön
    *soifz*
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    Deine Taschen sind richtig schön geworden - aber noch viel besser, wobei ich gerade richtig lachen mußte, sind die Futter-/K***-Beutel. Da mußte ich sofort an unseren Hund denken. Und er braucht so einen Beutel - unbedingt- egal für welche der beiden Nutzmöglichkeiten. Habe ihn (also unseren Hund) bei der einen Körperhaltung sofort erkannt.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    wow.....so viele Taschen......sind super schön.....die Hundebeutel sind auch eine super Idee.....
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,

    dein Weekender ist klasse geworden - da hat deine Nähfee ja doch noch eine Idee für die Henkel gefunden! Seeeehr schön! Ich liebe meine Weekender-Tasche ja sehr, damit kann frau wunderbar shoppen gehen, passt soviel rein.

    Freu mich auf unser Frühstück!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schööööön!!!!!
    Und das Feldermaustuch würde mir auch gefallen *Neid*.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Leckerli-Tüte: :-)))) Die ist klasse!!! Nehmen wir!!! :-))))) Lach´ mich schlapp!!! :-DDDDD Und die Hunde"K"-Tasche bekommen wir auch noch vermarktet: Vielleicht mit abwaschbarem Kunststoff inside zum Aufheben/Aufsammel von "K" vom Bürgersteig o. ä. :-DDDDDDDDD

    Die Weekender ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Obwohl ich sie ja liebevoll "Prototyp" nenne!!! ;-))...)

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, solltest du jemals mit dem Gedanken spielen die Weekender zu veräußern... Du kennst ja meine Nummer! ;-))

    AntwortenLöschen
  11. ....und es sollte heißen *Fledermaustuch* :-D uuuuund solltest du mal etwas kariertes machen (büüüütte), dann ist die schon mal mir!!!!!!Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so schicke Taschen, besonders die El-Porto ist wirklich der Knaller. Klasse Farben und tolle Stickis!
    Auch das Tuch ist einfach wunderschön, soooo viel Arbeit. Hast du schön getauscht. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Du hast "Post" :-)

    AntwortenLöschen
  13. So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...