Dienstag, 11. Mai 2010

TaScHe, ERDBEERzeit und WuNsCh-Aufsätze!

Eigentlich eine *Kosmetiktasche aus der Fliegenpilzwerkstatt*...

...aber da hab ich mir einen langen Henkel dran genäht zum Quer tragen,

...ich find die Form schön! :-) Mal nicht großartig "betüddelt" ;-) - nur mit Bügelvelours.

ErDbEeRzEiT:

Ein paar Gebamsel-Ketten für div. "Vorhaben"..;-)



Von der lieben Lilly hab ich dieses tolle Kissen mit HiRsCh :-)) und eine Brosche und ein Schlüsselband bekommen! Viiielen lieben DANK!! :-)


Und dann noch 2 Wunschaufsätze für Anja (oben - bring ich mit nach KöLLe *freu*)
und für Bianka (unten)...

Noch ein erdbeeriger Aufsatz...

Sooo, noch 4 x schlafen und das Bloggertreffen in Köln findet statt!! Ich FREU mich sooo! Ich hoffe ich erkenne euch alle! ;-)
Finde es super spannend mal Gesichter zu den Namen zu bekommen! :-)
Hoffentlich wird das Wetter wieder etwas besser....

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ♥♥♥...wunderschön...♥♥♥

    ...ggggggglg nicole.......

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft wie immer.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Erdbeeraufsatz ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Erdbeeren schön !!!!!!!!!!!!
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tasche, tolle Ringaufsätze - wie immer - und die Erdbeergebamsel sind suuuuuper.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche gefällt mir sehr gut!
    Wenn Du mal nicht mehr wissen solltest wohin mit all den Taschen...ich würde mich glatt opfern ;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi, und ich freu mich ja sooo sehr auf die Aufsätze, den Fliepi und den Ring ;o) Die sind alle so schööön geworden, ich kann es kaum noch erwarten. *Freuuuu*
    LG Bianka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...