Mittwoch, 19. Mai 2010

Sommertasche für Karola...;-)

Nachdem meine *liebe* Freundin Karola die Tasche heute bekommen und auch schon in ihrem Blog gezeigt hat will ich sie euch auch mal zeigen! :-)
Das gleiche Modell wie zuletzt - gefällt mir immer noch - mit Karo´s Wunschstoffen - Karo halt *lach*!!
Und ganz AUSNAHMSWEISE nicht für mich genäht - nur für dich! :-)


Hab jetzt endlich mal Nähanhänger gefunden :-) - eine alte Singer-Nähmaschine, eine Schere und ein Maßband. Quasi eine kleine Gebamselkette für eine Näherin...! :-) (..ich weiß für wen ;-)!)


Perlen gibt´s die Tage wieder, war heut morgen am Brenner aber irgendwie hat´s nicht so "gefluppt" *schmoll*, bin mal gespannt was der Ofen so ausspuckt! ;-) Dann ist mir noch ein (weiser) Zahn abgebrochen *jammer*....blööööd!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Tasche ist eine Wucht..... fehlt nur noch der Sommer ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Nähgebamsel...boah...wo kann man das denn bekommen...süchtel...lach

    heute fange ich mit den Bildern an...Du weißt schon was...nicht?

    GGLG Rgina

    und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Das Nähgebamsel....*toll*. Schade, das ich keine Näherinn bin :-(

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche! Tolles Gebamsel, die Nähanhänger sind der HIT! Wo gibt es die denn?

    Mensch, mit Deinem Zahn das ist ja richtig blöd! Großes Stück? Hast Du Schmerzen? Musst Du damit zum Zahnarzt? Du armes Tuc! Fühl' Dich mal ganz lieb getröstet!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, die Tasche, das rosa Karo gefäält mir ja sehr gut!!!
    Das Gebamsle interessiert mich auch brennend!!!!
    WO gibts sowas?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ...ooooohh ..für mich für mich...sag das es für mich ist !!!
    nein ? schmoll !
    Schööööön ises aber....und würde soooo gut zu mir passen....
    na ja....Frau kann nicht alles haben :)...oder ?

    ggglg von Annette
    ( und danke der Nachfrage, langsam aber sicher wird es besser...bis zum nächsten mal ;(

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Tasche. Ich mag diesen Schnitt auch sehr gerne. Die Stoffkombi ist toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Oh je der blöde Zahn, hoffentlich tut's nicht so sehr weh. Krieg'ste von mir auch ein *Trostpflasterüberreicht*

    AntwortenLöschen
  9. Oh Claudi, geht es wieder mit Deinem Zahn?
    Der Anhänger ist wirklich bezaubernd, ich hoffe, Du kannst Dich selber gerade über Deine Arbeit, die Tasche, den Anhänger freuen, wenn Du Schmerzen hast?
    Ich drück Dich mal, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    die Tasche ist wieder wunderschön!!!Die Anhänger Schere und Nähmaschine sind der Hammmer!!
    Gute Beserrung!!
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Deine Tasche ist echt spitze geworden!!!
    Bin aber trotzdem schon gespannt auf Deine Perlen!! *gg
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - da hab ich was für Dich ;)


    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...