Montag, 3. Mai 2010

PERLEN vom Wochenende...! :-)

Ist das nicht ne Hammer-Farbkombi?? hihi...ich mag ja sowas! :-) Der rechte bleibt auch gleich bei mir ;-) Beim linken Aufsatz hab ich mein geliebtes Lauscha-Orange verwendet und die Reaktion mit dem lila Glas find ich klasse. Diese Kreise die sich um die lila Punkte ausgebildet haben entstehend nämlich nur durch eine Reaktion der Gläser!

Im Detail....;-)


Ein türkis-braun-weisser Aufsatz für Kaddi! :-) Die schönen Streifen sieht man ja nur von der Seite, darum auch mal ein Bild im Hochformat! ;-)


Der obere Aufsatz ist aus EDP (teuflisch entglasendes Pink) - da kann ich überhaupt nicht mit umgehen weil ich ja ne Brutzeltante bin ;-) und das Glas ist MEGA-zickig aber mit den eingeschmolzenen Klarglas-Dots gefällt es mir! Ist auch nicht so matt geworden, schön! Braves EDP....:-)
Dafür hat mich der untere Aufsatz seeehr geärgert...*jammer*...sieht man das, oben hab ich einen größeren herzförmigen Glitzerstein unter Klarglas "eingefangen" und das Klarglas ist darüber gePLATZT...?! *heul* Ich mach Andrea einen neuen Aufsatz mit kleinem Glitzersteinchen, hab diese größeren jetzt schon mehrfach ausprobiert und es ist noch keine Perle damit heil geblieben!!


Die Herzchen-Gebamselkette in rosa-rot ist für Becky...

...und der bunte Taschenbaumler für Heike!



Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die sind alle toll. Könnte mich da gar nicht entscheiden. Einen hab ich aber auch hinbekommen :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Flieder und Orange - das gefällt mir supergut!
    Werde ich mir mal für den nächsten Stoffkauf merken :o)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. wie immer SEHR SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!
    Lasse liebste Grüße hier...
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mann, du warst ja wieder fleißig :-))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Lauscha-Orange....mmmmh wunderbar mit den lila Punkten, vor allem wegen dem Effekt!!!!!Gefällt mir außerordentlich gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir alle sehr gut, besonderes die erste Farbkombi!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön fürs Kompliment, und ich werd dich auch verfolgen gggg. :-)).

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Claudi,

    das ist aber schade, dass eine sooo schöne Perle kaputtgeht. Kann man sowas nicht irgendwie retten???

    Ansonsten gefällt sie mir gut (nur vielleicht ein wenig weniger schwarz????)

    Ganz liebe Grüße

    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...