Donnerstag, 13. Mai 2010

Mal was in BLAU ;-), neue Cabouchons usw....!

Hab mal was in BLAU gemacht! :-) Eine neue Lieblingsfarbe! :-) Oben der ist für meine *liebe* Freundin Karo! :-))) hihi...


Oben COBALT-Blau mit weiss und unten mit grau und weiss...die Dots und die oberste Scheibe sind grau, sieht man auf dem Bild kaum (dummes Wetter!)...

Mal wieder ein Fliepi-Aufsatz, muss Samstag zum Bloggertreffen noch mehrere Aufsätze mitnehmen und Fliepi und Punkte gehen ja immer in Klein-Bloggerland! ;-)


Dieses Blümeli ist für die liebe Gaby (Zaunkönigin)...

...und Pünktchen auf Rot zur Auswahl! :-) 20 und 24 mm

Ein paar neue Cabouchonringe hab ich auch gemacht:

Lila mit Dunkelgelb, find ich ja auch Knaller! :-)

Orange mit Lila ja sowieso ;-) - und Türkis-Grün oder Grün-Türkis...

Diese tollen Häkelbuttons habe ich bei der lieben Claudia (Bessiebär) gewonnen! Sind die nicht schööööön?? Die gefallen mir total gut, vielen lieben Dank!!

Wagt ihr euch heute vor die Tür? ;-) Wir grübeln noch ob wir gleich zum Sportplatz gehen zum Vatertagsfest, bei dem diesigen Wetter hält sich die Lust auf Außenveranstaltungen bei uns allen sehr in Grenzen! ;-) *brrrrrr*

Die Sonne spart sich gaaaanz sicher für unser Bloggertreffen am Samstag auf!! :-))))

Trotzdem einen schönen Feiertag und den Vätern einen schönen Vatertag!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. die Cabouchons in blau sind ein Traum, da ist einer schöner als der andere und auch der Fliepi-Aufsatz gefällt mir außerordentlich gut!!!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu
    Die sind ja wieder einmal alle total schön... *schwärm* wenn ich du wäre, hätte ich glaube ich an jeder Hand einen Ring ode würde alle Stunde wechseln :-)
    Hatte ja gehofft meinen schönen Aufsatz hier zu finden, muss ich mich wohl noch gedulden... schaaaade :-)
    So, wenn es mir später besser geht setze ich mich noch an die letzte Kissenhülle. Kommst du am Samstag schon zum frühstück?

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    super schööööön finde ich den .......
    ......eigentlich alles!!...grins...
    ja , ich hoffe auch auf besseres Wetter am Samstag!!
    Vorsorgllich hab ich auch brav meinen teller leergemacht!
    .......lach......
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Werke ... der Ring in lila mit dunkelgelb ist mein absoluter Favorit ... der sieht richtig g... aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Blau - blau - meine Lieblingsfarbe. Bitte nimm doch auch die blauen Aufsätze am Samstag mit - die sind soooo schön - vor allem der 3. von oben.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Boaahhh Claudi!
    Die türkis-farbenen sind ja wohl der HAMMER!!!!!
    Die sehen wirklich super super schöna aus!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme die blauen alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!Knutscha

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudi,

    also der Blaue mit den weißen Punkten . . . einfach super . . . fast noch schöner als der rote mit weißen Punkten den du für mich gemacht hast . . . fast könnte ich schwach werden . . .

    Und ich freu mich so das Dir die Buttons gefallen . . .!

    Liebe Grüße aus dem Münsterland!
    Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse , der Blaue mit den Tupfen gefällt mir ja sau gut und der mit dem Blümchen , ohh so einen möchte ich auch .

    Herrlich wie schön deine Ringaufsätze sind , freue mich immer wieder wenn du neue zeigst .

    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...