Dienstag, 25. Mai 2010

Fertig...! :-)

Ich hab ja keine Taschen *seufz* ;-) - zumindest hatte ich noch keine in GRAU!
Ich geb´s ja zu - ich bin süchtig!! - TaschenSÜCHTIG! :-)

Mit meinem neuen Farbenmix-Lieblingsstöffchen....

Ich hab noch keinen Verschluss dran - Klett??? - oder Druckknopf???
Ich will sie mal voll beladen ;-) und dann seh ich ja erst wohin "wasauchimmer" genau muss!

Henkel auch mit Stickis benäht - türkis gefüttert.
Taschen-eBook von hier: *klick*
Stickis von *hier* - Logo ;-) - da gibt´s ne "Buttonwerkstatt" in der Datei, ein ganzer Rahmen voll mit Buttons und wenigen Fadenwechseln - genau das Richtige für Stickfaulis wie mich! ;-))

Dazu passend näh ich mir als nächstes diese Kosmetiktasche: *klick* Die find ich soooo schön!! :-)


Ein paar Perlchen hab ich auch gemacht....! ;-) Ein paar Maschenmarkierer *grübel* - hmmm, heißen die so? *lach* Auf jeden Fall - für Juliane! :-)


Der kleine grüne Aufsatz ist für Bianka...

...RED dOtS 4ever...:-)

Und nochmal Pünktchen auf zartrosé für Mila....

Die liebe Karin (Blackzzr) hat mich bewichtelt *freu* Schöööön, ne?? Bin total HAPPY - dAnKe - *knuuuutsch* :-)


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Über das EBook bin ich auch schon gestolpert und in dem Stoff sieht sie total schick aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. oh die Maschenmarker sind ja süß und der grüne Ringtop könnte mir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub Knopf ist besser als Klett...aber das ist echt Geschmacksache...deine Aufsätze..hach wunderschön..lg emma

    AntwortenLöschen
  4. schönes Täschchen haste dir da genäht.
    Habe den Schnitt auch schon entdeckt.
    Und ging´s leicht von der Hand?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Nee, du hast ja wirklich noch keine Tasche ;-)))
    Schön ist sie trotzdem - deine 1.000ste Tasche.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Taschen kann Frau doch nie genug haben und erst recht nicht, wenn sie so schön ist wie Deine!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh ER ist fertig! SOOOOOO schön! Ich freu mich ja schon soooo! Könntest Du eigentlich so eine Blume wie bei dem Maschenmarkiererdingens auch als Ringaufsatz...? :-)

    LG Mila

    PS: Die Tasche ist auch schön! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. oh kreisch wie schön ist die Tasche denn... und die tollen Baumler...alles so schön hier bei dir!
    Die Tasche ist echt genial, der Stoff ist ein Wucht!
    Morgen gehe ich mal in DEN Laden, du weißt schon, bin gespannt, was sie zu den Aufsätzen meint!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. die tasche hat was.
    deine perlen eine wucht...
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  10. Die Daisys sind aber süüüß du *liebe Taschentussi* Dicken Schmatzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß, dass Taschenschnitterstellerinnen die Anleitungen mit ganz fiesen Suchtstoffen anreichern. In Zusammenarbeit mit Stoffherstellern gibt das eine unselige Allianz, um Ehemänner nähender Süchtiger in den Wahnsinn zu treiben.
    :)
    (Oder zum Anbau eines Näh- und Taschen/Schuhzimmers...)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Claudi,
    deine Tasche ist wieder toll!!!
    Ich glaube ich muss mir doch noch diesen Stoff bestellen!!
    Deine anderen Sachen sind genauso schön.Mit dem Ring müssen wir noch einmal schreiben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Hast du echt toll gemacht. Muss ich mir mal im Original anschauen!!!!!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...