Samstag, 22. Mai 2010

Etwas Geperltes - etwas Genähtes - und ein Award...

Viele neue Perlen gibt es leider nicht, bin die Woche kaum an den Brenner gekommen.

Der kleine rosa Aufsatz oben und der Blümchenaufsatz unten sind für Bianka.

Für Alexandra hab ich zum Cabouchon-Ring einen passenden Aufsatz für den Kettenanhänger gemacht.

Bei den Stoffen konnte ich natürlich auch nicht widerstehen! ;-) Nur 1 Meter pro Design *seufz* - da bin ich ja jetzt schon knauserig *lach* Mir gefallen alle 4 super gut aber der Linke hat es mir im Moment doch ganz besonders angetan! :-)



Ein paar neue Handytaschen...! eBook von hier: *klick*

Und *diese* Tasche gibt es in den nächsten Tagen! ;-)


Noch ein Näherinnen-Gebamsel.....in lüüüüla! :-) Die schönen Anhänger gibt es übrigens hier: *klick*


Von der lieben Marion (Merrylou) habe ich einen Award bekommen! Vielen Dank dafür!
Weitergeben tu ich diese Awards ja nicht gerne - aber ich freu mich wirklich darüber und stell ihn mir mit Stolz in´s Regal! ;-) Jeder - dessen Blog ich regelmäßig lese - hat diesen Award verdient und wem er gefällt möge ihn sich einfach mitnehmen....! :-)

Schöne sonnige Pfingsttage wünsch ich euch!! :-)

Kommentare:

  1. Huhuuu Claudi,
    also
    - das Motiv von dem Ringaufsatz auf dem 3. Bild ist einfach klasse, wenn ich mir den auch noch in blau vorstelle ;-)
    - bin schon gespannt, was Du aus den Farbenmixstoffen schönes zauberst
    - schöne Handytäschchen (hast Du soooo viele Handys???)
    - auf die fertige Sommertasche bin ich schon neugierig
    - und jetzt wünsche ich Dir noch schöne Pfingsttage
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    die Ringaufsätze sind ja super schön.....Ich glaub da kann man süchtig nach werden. Wehe man hat so einen Ring-Rohling, dann fängt das "Fieber" an.......

    Die Handytaschen sind ja auch sehr schön. Könnte man theoretisch auch als Sonnenbrillen-Etuis nehmen, oder?
    Die Sommertasche ist auch prima. Hab ich mir gleich mal gemerkt.....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Stoffe sind ja toll und die Handytaschen auch :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link! Und die Aufsätze ganz oben finde ich prima!! Ich wusste es ja... Du machst mich süchtig ;-) - der Ring trägt sich aber auch echt ganz toll.
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh claudi, du Biest *knuddelz* der rosa Aufsatz...ist ein Traum. ...und überhaupt...alles sehr gelungen.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudi, supersüße Täschchen.Die pink gestreifte ist mein Favorit :) superschön gemacht. Ich wünsch Dir frohe Pfingsttage. LG Lene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    die Ringtops sind toll! Aber besonders meine Begehrlichkeit geweckt haben diese Handytäschchen...

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    das sind ja wieder wunderschöne Perlen die du gearbeitet hast, vor allem die vom 3. Bild gefallen mir.
    Deine neuen Handytäschchen sind sowieso Klasse ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooh, so eine Hanytasche zu meiner Sommertasche hätte ich auch noch gerne....büüüüütttttte :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...