Sonntag, 16. Mai 2010

BLOGGERtreffen, Wichtelgeschenk und Tauschereien...:-)

Es war soooooo schön! :-) Das gestrige Bloggertreffen in Köln war einfach nur super! Ich habe mich zwar leider lange nicht mit allen Anwesenden mal unterhalten können aber ich habe einige liebe Mail-Kontakte und auch Tauschpartner kennengelernt und habe zu vielen Blogs jetzt auch ein Gesicht! :-) (...obwohl ich die grad noch sortiere!) ;-)

Nach dem Frühstück im "12 Aposteln" sind wir mit dem Schiff nach Rodenkirchen gefahren. Um den SANDSTRAND :-) dort genießen zu können war es leider etwas zu kalt - obwohl wir ja echt Glück mit dem Wetter hatten, ein paar Grad mehr hätten es noch sein können...! :-)

Nach der Rückfahrt nach Köln - auch wieder mit dem Schiff - sind wir über die Deutzer Brücker nach Deutz zum Mongos gegangen, in dem hohen Gebäude links auf dem Bild. Das war echte Erlebsnisgastronomie ;-) und richtig lecker! :-)

Die liebe Petra (Pepelinchen) hat mich bewichtelt und ich habe mich wirklich sehr über die schöne Wärmflasche (meine Erste!!) gefreut! :-)

Ich hoffe von dem Ein oder Anderen mal wieder was zu hören/lesen und hoffe daß wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen!!!

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Simone und auch bei Bine (da gibt es auch mehr Bilder!) für die tolle Organisation bedanken!!

Nachtrag: Das Bild hab ich grad bei der lieben Karla stibitzt! ;-) Ein Bild an unserem Frühstückstisch *hihi* - ich bin leider aus der Reihe getanzt, hatte orange mit lila Punkten an! *lach*


**********************************************************

Wieder zu Hause hat mich dann schööne Tauschpost erwartet, Kaddi hat mir ganz tolle Kissenhüllen geschickt! Die obere ist für´s Wozi und die unteren für Yannick, wie man unschwer erkennen kann! ;-) Ganz sein Stil...! :-) Viiielen Dank Kaddi, wir haben uns beide riesig gefreut! *schmatz*

Und von der lieben Gaby (Zaunkönigin) habe ich gestern beim Treffen noch dieses schöne Tuch bekommen. Das hat mir auf dem Schiff dann auch sofort gute Dienste geleitet und meinen Hals gewärmt! :-) VIELEN DANK! :-)


Irgendwie "brummt" mein Kopf heute ;-) - 12 Stunden mit (+/-) 43 "Hühnern" *lach* ist zwar suuuper schön aber auch anstrengend. ;-)
Gut daß ich heute nur rum"faul"en kann! :-)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ja gestern war es richtig schön und das Wetter blieb ja zum Glück auch trocken.
    Es war schön dich mal persönlich getroffen zu haben auch wenn wir nicht dir Zeit hatten viel miteinander zu reden.

    Lieben Gruß und einen schönen "faulen" Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Claudi,
    dein Tag gestern hört sich toll an. Und ich freue mich natürlich, wenn ich euren Geschmack getroffen habe. Den Drachenlink habe ich gerade auf meinem Blog eingepflegt.

    Liebst, Kaddi *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudi,
    jaaaa,......toll wars!!
    und für ich besonders,da ich seit gestern 2 tolle neue Ausätze hab..freu..
    ich hätte auch gerne einen "faulen" gemacht, hatte aber vlles Programm!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich endlich wer diese wunderschönen Ringe gemacht hat!Schön wars gestern aber mir rauchte abends auch der Kopf!*grins* Ich werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    gestern abend habe ich noch als erstes die Glasperle draufgeschraubt, obwohl ich fix und foxi war...... super sag ich dir!!!
    War ganz toll für mich, dich kennenzulernen, und heute brummt mir auch der Schädel.. puhh ich hab auch noch Allergie, aber so viele Frauen und ihre Geschichten gehen einem nicht so schnell aus dem kopf!
    Ich schreib dir wegen der türkisen Perle morgen, ja?
    Ganz liebe Grüße udn weiterhin gute Erholung!!!;o))!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi, ich beneide dich.Ich wäre auch so gerne gekommen, aber leider war schon Aufnahmestop, als ich den Aufruf entdeckt habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    es war wirklich schön, Dich gestern kennengelernt zu haben und ich freue mich, dass Dir die Wärmeflasche gefällt - bei diesem untypischen Mai kannst Du sie ja vielleicht manchmal gebrauchen ;-)
    Deine Perlen sind eine Wucht und haben mich schwer beeindruckt!
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu "Frau der Ringe" ;o),

    es war schön, dich entdeckt zu haben, wenn es mit einer ausgiebigen Unterhaltung auch leider nicht geklappt hat. Grund genug, sich noch einmal zu treffen und das Versäumte nachzuholen ;o). Ich werde in den nächsten Tagen einmal ganz in Ruhe bei dir lesen und dann bestimmt auf dein Angebot zurückkommen.
    Ganz herzlich Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,..ich nochmal,......ich fand das Bild mit den Händen auch so witzig ;o))
    Ich werde dir in den nächsten Tagen ein paar Bilder schicken.
    deine Perlen sind hier bei mir schon sehr bewundert worden,........
    ganz lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Also mein Schädel brummte auch als ich Bett lag und das lag sicher nicht an dem einen Gläschen Erbeersekt!
    (auch nicht an der Flasche, die der Kellner mir am Schluss geschenkt hat! ;O))) )
    Und ich freu mich schon von dir und einem Punkteringlein zu hören!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi, du "Frau der Ringe", leider habe ich Dich immer nur angesehen, aber nicht mit Dir gesprochen, deine Ringe waren aber überall present lach!!! Toll wars nicht wahr und auch ich hatte meine Schwierigkeiten mit dem Zuordnen, weiss es immer noch nicht bei Allen! Aber es waren auch sooo viele und leider hatte man garnicht die Zeit mit allen ein paar Worte zu wechseln!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. danke
    irgend wie sind alle mail adressen weg und wenig zeit mich überall zu melden
    hatten doch fast eine woche mal wieder kein anschluß
    Danke deine bilder sind in arbeit
    ich arbeite jetzt meine to do ab damir ich entlich für meine austellung arbeiten kann
    aber ich muß noch ein ganzes geschier bemalen da meine gaskette für meine tochter schon seit einiger zeit fertig ist
    so jetzt kommen gleich meine mal schüler
    meld mich dann
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...