Sonntag, 25. April 2010

Wir warten auf die Sonne...

...die will noch nicht so richtig, ich hoffe sie schafft es noch - wir wollen grillen! :-)

Da zeig ich euch schon mal ein paar Neuheiten, Bestellungen, Tauschsachen...


Ein ERDBEERaufsatz ohne Unterscheibe....lecker!


Nochmal 2 Ringe - nicht zum Aufschrauben! ;-)


Tja, da wollte ich ne Blume überfangen ;-) - etwas zu wenig Klarglas, dann passiert so was!
Der "Blob" war zu klein, die Blütenränder lagen noch frei und beim Einschmelzen wird dann die ganze Blüte bis zum Rand mitgezogen. Also "passiert" ist es eigentlich nur einmal, die anderen hab ich dann schon bewußt so gemacht weil es mir eigentlich ganz gut gefällt. Die Klarglasüberfänge kann man (ich?) auf den Photos leider nicht so gut einfangen.

Dieser graue Aufsatz mit weisser "verschmolzener" Blüte ist für Kaddi...

...auch der dunkelrote mit Klarglasdeckel und grauen und weissen Punkten und der elfenbein-braune Aufsatz in den ich einen dunkelroten Ring "eingeschmuggelt" habe! ;-)



2 Aufsätze bzw. in dem Fall Anhänger für Britta (Enjoy), für "Nicht-Ring-Träger" gibt es ja diese längeren Silberschlaufen an denen man die Aufsätze auch wunderbar tragen kann.

So sieht der Anhänger "nackig" aus....:-)

Und zu guter Letzt noch Fliepi-Lentil-Perlen für Susa! :-)


Von berfi hatte ich mir diesen wuuuunderschönen Schal gewünscht! Auch wenn der jetzt eher ein paar Monate IM Schrank liegen muss - der nächste Winter kommt bestimmt! :-) Ich bin total verliebt, ist der nicht klasse? So richtig schön HIPPIE, oder?? ;-)

Die Fliepi-Tags hat sie mir auch noch mitgeschickt! Vielen Dank Berfi! :-)

Von Heidi (Calines) habe ich Yoga-Socken bekommen, ohne Ferse und ohne Zehen. Ich mach zwar kein Yoga *lach* aber die Socken find ich trotzdem klasse!


Die Sonne hat´s zwar leider immer noch nicht so ganz geschafft aber ich geh jetzt trotzdem raus, warm ist es ja! :-)
Wünsche euch noch einen sonnigen, wundervollen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh....balau mit Blümeliiiiii........wäre doch glatt etwas für michr, oder?????? Und die Erdbeere....wau....!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also hier ist strahlender Sonnenschein!!! Komm doch rüber ;-)
    So einen Erdbeer-Ringaufsatz brauche ich auch unbedingt :-)))
    Dein ertauschter Schal gefällt mir auch sehr gut.

    Sonnige Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal ingesamt alles tolle Sachen ;-) "meine" gefallen mir besonders gut und ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    hier ist ganz viel Sonne. Dabei muss ich ja noch ganz fleissig für das kommende Wochenende vorarbeiten und komme gar nicht dazu, die Sonne zu geniessen...
    Deine Ringaufsätze sind mal wieder klasse geworden, ich kann vorerst keine mehr machen, habe alle Muttern "verbraten" (verbraucht)

    Ganz viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh neee Claudi , zu schön . Die Erbeere und die Blume nur noch g... . Der Anhänger für Britta ist ja genial .

    Was maritimes geht nicht , oder ? Gestreift mit Seepferdchen !!!!

    Wir hatten bis jetzt super heißes Wetter und nun , Gewitter , es blitzt, donnert , regen und sofort ist es kalt , schade !!!

    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  6. ....hier ist auch das schönste Wetter....komm mit deinen schönen Dingen und wir plauschen und Tauschen ♥

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  7. ich werd noch wahnsinnig. ich bin fleissige feed-leserin und möchte endlich, endlich so einen ringaufsatz. das problem ist nur: ich kann mich für keinen entscheiden. am liebsten hätt ich sie alle. einer ist schöner als der andere *heul* was mach ich denn jetzt nur? alles, was ich weiss: er muss groooß, hoch, dick und fett sein LOL - am liebsten so eine torte, aber die farben? die motive? oh zu hülf bidde...

    AntwortenLöschen
  8. die sind wieder so toll (ganzneidischguck) und ich war noch gar nicht in der Garage "grrrrrr" :-(
    Ich glaube bei mir wird es noch Jahre dauern.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo die Ringe sind toll.Klasse geworden. Mir machen die auch immer viel Spass.
    Ich glaub ich muss auch mit Ringaufsätzen Anfangen wenn ich das so sehe ;-)

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  10. Gott, warst du fleißig!!!
    Meine Perlen sehen soo schön aus!
    Ich freu mich schon so!!

    Danke, liebe Claudi!
    Lg Susa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    cielen lieben Dank für dein Glückwünsche :-)). Reginchen kommt morgen erst, sie mußte heute länger arbeiten. Uuuii und jetzt bin ich aber gespannt und warte ganz hibelig auf Regina :-)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...