Donnerstag, 22. April 2010

Wieder gePERLt.....

Solche Ringe kann ich auch machen, die Glasperle wird mit 2K-Kleber in die Cabouchon-Fassung geklebt. Die Größe ist aber hier auf 20mm begrenzt. Die Ringe sind versilbert und verstellbar...

Dieses freigeformte Fliepi-Herz ist für Nicole...

...und eine neue Herzpresse hab ich auch *freu* Das ist mal der Prototyp ;-) - 4 cm groß (Cent-Stück zum Größenvergleich!) aber glatt und schmal, nicht sehr schwer. Die flache Form kann man natürlich schön "bemalen", z.B. mit einem Fliepi...:-))


Diese 3 Ringaufsätze sind für Claudi (mein-Liebstes)...

...und der erste Erdbeeraufsatz ist mir aus der Flamme gehüpft ;-)
Leider nur so halb konzentriert weil währenddessen unerwartet eine Freundin vorbeikam die für 1 Jahr in Südafrika war - da will man natürlich die Arbeit beenden - andererseits ist es aber nicht wirklich möglich ;-)

Neue "Latschen" hab ich...*lach*...von Spiegel*burg, totaaal süß, ne??

Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag.....! Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hach, ich bin wieder ganz verliebt in Deine schönen Sachen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh schon wieder so leckaaaa Bonbons *gg
    Ich glaub wir müssen mal wieder über nen Tauschgeschäft quatschen *kicher*
    Aber ich glaub, meine Liste wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaang - vermutlich zu lang *zwinker*

    Auf jeden Fall warst mal wieder richtig fleissig und hast schönes aus Deiner Flamme gezaubert!!

    Sonnige Grüße!!!

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ....wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß...
    also ich brauche glaub ich Blogverbot...Du machst SÜÜÜÜÜÜCHTIG!!!!!
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie fleissig du bist....

    die transparenten Aufsätze find ich ganz besonders toll!!!

    Lebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdbeere hast du vor mir verheimlicht!!!!!Die ist ja wohl der Hammer :-)))))))

    AntwortenLöschen
  6. Oh Claudi,
    ich bin begeistert, wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll ... die Flips brauche ich auch!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudi,
    Dein Blümchen ist wohlbehalten angekommen und wunderschöööön, hab's auch schon ausgeführt. ;)
    Deine Socken gehen morgen auf die Reise und passen perfekt zu den süßen "Latschen".
    Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Tausch
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi, du zauberst immer so tolle Sachen :) Da kann ich mit meinem Fimo kaum mithalten "ganz neidisch bin"... Deine Schuhe sind ja wohl der hammer oder? Einfach nur genial :)

    Ich schicke dir liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh oh wie toll..... ich freue mich ja schon so auf meine Sachen :-)
    und die Schuhe,... die brauche ich auch :-)
    Kannst du bitte deinen Blogeintrag noch mal schreiben, mein Blog spinnt... es war alles weg :-(

    AntwortenLöschen
  11. Claudi, ich hätte gern den ersten Ring:)) Hab noch keine schönen Cabochonringe gefunden und überhaupt noch keine Ringe gemacht. Weiß auch nicht wieso. Und den mag ich:))
    Die anderen Perlen sind auch schön,klar:D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. hach..ich freu mich...
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. Ach wieder eines schöner als das andere. Und so fleißig. Claudi, du hast ja auch neue Treter *lach*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Claudi, Du machst ja tolle Sachen. Und ich bin nun stolze Besitzerin einer Erdbeerkette, Wow...

    Viel Spaß weiterhin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Gefunden. Super tolle Sachen machst du.
    Soo bunt. krieg ich ja nicht hin ;-)

    Lg Pascal

    AntwortenLöschen
  16. Der Erdbeeraufsatz ist super klasse und deine neuen "Latschen" auch.

    Sonnige Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Deine Perlen sind wie immer ein Traum :-)))
    Hey auf demBloggertreffen können wir ja im Partnerlook rumlaufen-grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...