Montag, 19. April 2010

Wichtelfragebogen ERDBEERWICHTELN...



1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?

Ich mache Perlen, nähe aber auch ganz gerne zwischendurch.

2. Hast du irgendwelche Allergien?

Nichts relevantes ;-)

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

Beides, dusche aber lieber!

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

Eigentlich freu ich mich über alles was mit Liebe gemacht wurde! :-)
Ich bin nicht so der gestrickte-Socken-Liebhaber wenn ich ehrlich bin, würde mich aber über Yoga- oder Flip-Flop-Socken sehr freuen! Natürlich nur mit ERDBEERE...! ;-)
Meine Lieblingsfarben sind in der Wohnung rot oder hellgrün. An mir türkis, lila und rot!
Und weiss geht immer!! :-)
Aber was red ich ;-) - eigentlich geht´s doch hier um ERDBEEREN und die sind ROT! :-)

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?

Ich mag Kerzen, benutze sie aber extrem selten. Sie dürfen zwar duften aber nur frisch und grün und fruchtig...! :-) Am liebsten natürlich ERDBEERIG....:-)

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Hmm....nö! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...