Montag, 19. April 2010

Schöööönes Wochenende gehabt!!? :-)


Bei diesem herrlichen Wetter...kein Wunder! :-) Aber ein bißchen fleißig war ich auch! ;-)

Der bunte Taschenbaumler ist für Heike (Schatzepummel)...

..dieses Törtchen kommt euch vielleicht bekannt vor, in der Farbkombi habe ich mir einen Aufsatz gemacht und Chris (Tinimi) hat sich genauuu das Gleiche gewünscht! ;-) Biddeschöööön!

Mal wieder ein paar Aufsätze für Schön & Gut...


Auf dem unteren Aufsatz in ein lila Bobbel, sieht auf dem Bild zu dunkel aus...


Dieser Aufsatz ist auch ganz dunkel lila transparent...


Und noch ein kleines Blümchen in rot-orange für Heide (Calines)...

Meine Moo-Cards (Gratis-Aktion von Dawanda) sind auch heute gekommen und gefallen mir sehr gut!

Die liebe Tanja (Tasika) hat mir im Tausch einen Fadensammler mit Nadelkissen genäht. Total schön und super praktisch. "Hängt" schon am Nähtisch! :-) VIELEN DANK dafür!


Heute hab ich aber noch ein paar Fädelarbeiten vor mir, es gibt also bald neue Bilder.

Hattet ihr auch so herrliches Wetter am Wochenende?? Wir haben erstmal alles sauber gemacht und dann auch ENDLICH angegrillt....schöööööön! :-)

Das ist unser "Übergangsgrill" *lach*, eine ausrangierte Waschtrommel. Klappt wunderbar...! Der "normale" Grill ist noch nicht sommerfein! ;-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....da hatst Du ja wieder TOLLR Dinge gemacht :O)
    Hast Du meinen Pilz schon gesehen???´
    Lasse liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    wie Übergangsgrill. Im Saarland ist das ein "Original Schwenker". ;-)

    Die Perlen sind total schön geworden.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Taschenbaumler ist ja ein Traum - sooo schön buuuunt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hm Claudi, ich rieche die Würstchen bis hier hin. Aber jetzt ist es wieder sooooo kalt :(

    Lg schickt dir Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh schöööööön!!!!!!! Ich glaub wenn Du mich jetzt fragen würdest was mir am besten gefällt - ich könnte mich partout nicht entscheiden! Ich mag mal wieder alles, aber irgendwie faszinieren mich die bunten Aufsätze in letzter Zeit am meisten...vielleicht weil sie mich immer wieder an diese lecker Bonbons erinnern *lach*
    Auf jeden Fall hast Du mal wieder wunderschöne Sachen gezaubert :)

    LG und eine sonnige Woche!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...