Donnerstag, 15. April 2010

The same Procedure as every day.....;-)

Ich fang aber mal mit was anderem an:.....

...ein Taschenbaumler an Lederschnüren war gewünscht....in lüüüüla!

Und jetzt geht´s schon weiter mit Ringaufsätzen...

THINK PINK....mal ein bißchen durch die rosa Brille schauen! Die große Blumenperle ist der Erstling meiner neuen Presse - ein ganz schöner Brummer, ich mag ja große Perlen! 3,5 cm im Durchmesser, 1,5 cm dick!! und 18 gr. schwer! :-) Super geeignet für "Gebamselketten" ;-) als zentrale Perle!
Der Ringaufsatz mit Klarglasdeckel ist ganz zart rosafarben mit weissen Punkten, manche Farben fängt der Knipser einfach nicht ein.

Tja, die Roten mit den weissen Punkten ;-) - sind halt immer noch am beliebtesten in Klein-Bloggerland *lach*, hier von klein bis groß für Inis, Bax und Chris!

Der kleine Aufsatz für Inis gefällt mir besonders gut, ich hab ihre Lieblingsfarben einfach mal kombiniert - ich mag ja Kontraste und die Kombi find ich sehr schön.

Dieser kleine Aufsatz ist für Schatzepummel...;-)

...und dieser große Aufsatz für Bettina! Ich finde ja daß diese Art Ringaufsätze etwas psychedelisches an sich haben...wenn man einen Ring mit Motor hätte und der Aufsatz sich drehen würde, wäre man immer hypnotisiert...*grins*

Eine neue Errungenschaft, eine 6-eckige Scheibe mit ca. 24mm Durchmesser.
Denke aber sie ist eher was für schlichte Aufsätze ohne großartige nachträgliche "Manipulation" durch Verzierungen o.ä.....! Denn das Glas will ja eigentlich rund sein! :-)

Bei dem Grünen sieht man es ja fast gar nicht daß er 6-eckig ist, durch die Glas-"Kuppel" wirkt er schon wieder rund....!


So, ein paar Aufsätze hab ich noch immer auf meiner Liste aber dann kann ich mich langsam mal wieder anderen Perlen zuwenden! ;-)
Hab nämlich auch noch ein paar andere Wünsche/Aufträge zu erfüllen...! :-)
Die Aufsätze machen mir nur im Moment den größten Spaß - da bin ich ja ehrlich!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Deine Perlen sind immer so schön. Da kann man sich gar nicht satt genug sehen. Aber ich hab ja jetzt auch schon ein paar, die ich mir immer mal wieder anschauen kann und vielleicht klappt es ja dann mit meinen. Temperaturen werden jetzt hoffentlich bald wärmer, damit ich in die Garage kann. Heute sind meine kleinen Muttern gekommen. Mal sehen, ob es damit besser funktioniert.
    Wünsch dir einen schönen TAg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, die Roten mit den weissen Punkten ;-) - sind halt immer noch am beliebtesten in Klein-Bloggerland

    JA WIE RECHT DU DA HAST.....UND SIE SEHEN WIEDER SOOOO KLASSE AUS!!!!

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...Claudi...
    ohhhhhhhhhhh....wie schöööön :O)
    die Fliepi Ringaufsätze sind ja cool :O)
    hihi...hier ist auch schon etwas Pilziges fast fertig ;O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ohhhhh der ist aber schön.
    Alle anderen aber auch :o))

    AntwortenLöschen
  5. super schöne perlenaufsetzer, besonders die fliepis.
    bin leider kein ringträger, sonst...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ..die sind allesamt wunderschöööön.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. das sieht aber alles toll aus die taschen baumler gefallen mir besonders gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin begeistert von deinen Perlen, einfach nur wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuuu Claudi,

    Du fragtest in meinem Blog nach dem Anhänger ob mit Öse oder ohne,
    er ist noch ohne,
    fahre am Samstag zum Kurs bei Carla,
    denke wenn ich zurück komme habe ich auch Ösen an solchen Teilen,also hooffeeee ich doch......

    Du,Deine Fliepi-Tops,rot-weiss,
    was hast du da bitte für ein rot genommen?
    Ist so schööönnnn satttttt,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudi, die Taschenbaumler sind ja suuupertoll. Kann man die eigentlich auch als Schlüsselanhänger verwenden???? Das wäre was für mich... :-) LG Lene

    AntwortenLöschen
  11. Oh Claudi, mal wieder so schön *schmacht*
    ...ich wechsel das Hobby...ich möcht sowas auch

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    deine Perlen sind einfach der Hammer, ich liebe sie. Besonders witzig finde ich fa den 6-eckig-runden Ringaufsatz!! Große klasse!

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...