Freitag, 9. April 2010

Ringtops***Versuche***und tolle Post..! :-)

Komm nicht wirklich zu was in den Ferien - aber ein paar Aufsätze sind immer drin! ;-)
Der erste Muffin-Versuch.....zuckersüss.....recht üppig, find ihn ganz witzig. Für ne gaaaanz Süße...! :-)


Ein kleiner Aufsatz mit gerade gelandetem Marienkäfer...! :-)

Noch ein Skull-Aufsatz!

Ein Erdbeer-Aufsatz fehlt mir jetzt noch...! :-) Fällt euch noch was ein was man auf Ringaufsätze zaubern könnte...??

Türkis-Töne auf Grau....

Lüüüülaaaa.......

Ein Fliegenpilz für Frau Zaunkönigin ;-)

Heute war wieder POST-Tag.....sooooo schön! *schmelz*

Die liebste Kaddi hat mir auch ein Bommeltuch genäht, sooooo schön. Mit dem Vögelchenstoff aus DK, toooooll! Bin ganz verliebt!

Kaddi hat mir noch soo eine tolle Schachtel mitgeschickt, sie ist komplett mit Stoff bezogen. Ich bin ja bekennender Schachtel-Liebhaber! :-)

Bei der saumseligen Annette ;-) hatte ich mich in diese Tasche verliebt und sie war gleich bereit mir auch eine zu nähen....*freu*.....! Ich find die sooo klasse und ein kleines Kosmetiktäschen war auch noch dabei!


Von Andrea hatte ich mir Tischläufer für´s Wohnzimmer gewünscht und die sind einfach PERFEKT geworden!! (hups...bügeln hätte ich sie ja vor dem knipsen können..;-))!) Mit Stickis und dann noch der Stoffmix....*schwärm*


VIELEN DANK ihr Lieben, ich bin super glücklich mit den schönen Sachen!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mal wieder wunderschöne Ringdaufsätze. Du bringst mich noch dazu, einen Wechselring zu kaufen.

    Zum Thema Ideen: Wie wäre es mit einem Weltenring in blau mit grünen kontinenten drauf? oder mit einem Rosenring? Der ganze Aufsatz könnte eine Rose sein mit Blütenblättern. Oder ein Herzförmiger Aufsatz? Oder vielleicht eine Silouette auf farbigem Grund, ähnlich wie eine Kamee-Brosche.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    schön, dass Dir die Tischläufer gefallen!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, über kurz oder lang krieg ich euch alle!!! *lach*
    Danke für deine Ideen...die Rose aus Einzelblättern macht eine Perlenmacherin in England, ich glaub das kann ich nicht! :-( Ganz spezielle Technik. Auch das mit der Silhouette wird sich glaub ich nicht realisieren lassen...! *grübel* Aber DANKE für deinen Input, ich denk drüber nach!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Der Käfer ist ja vielleicht süüüüß (dahinschmelz)!!!!!
    Mein Fliegenpilz gefällt mir natürlich auch :-)!!!
    Mir würde noch ein Frosch(könig) einfallen.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt!! Gute Idee! ;-) Froschkönig, muss ich mir mal skizzieren wie ich das machen könnte! Bin ja kein Froschmacher ;-) aber nur so ein Gesicht wäre ja auch süss! :-)
    GlG, Claudi....WEITERMACHEN! ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, je mehr ich von diesen Ringaufsätzen sehe, desto besser gefallen sie mir. Und du weißt, dass ich eigentlich nicht auf so Klunker stehe. Ich komm noch auf den Geschmack. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblingsclaudi
    Schööööne Sachen hast Du wieder gezaubert!
    Na, da fallen mir doch gleich ein Fröschli, ein Seestern und ein Vögelchen ein.

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Den Käfer finde ich auch spitze ;-) Äpfelchen breiten sich immer mehr aus, vielleicht probierst du mal Einen?! Oder Kirschen oder einen mit einem Regenbogen.... ein Vögelchen, eine Schnecke, fällt mir noch ein

    AntwortenLöschen
  9. huhu claudi

    der käfer ist ja ein traum.
    wie wäre es mit einer schönen blütenform und ner biene drauf?

    für einen ringtop mit erdbeere stelle ich mich schon mal an ;)
    helles grün und eine satte erdbeere,schmacht.
    alles liebe alexa

    AntwortenLöschen
  10. Bärchengesicht??? hmm...schäfchen....vögelchen...oder nur striche...

    Hobbymäßiges Stricknadeln, Garnrolle...hmm...ich gehe mal weiter überlegen...

    Aber die Aufsätze sind wieder allerliebst.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen ,

    etwas Maritimes würde ich superschön finden wäre ein Seepferdchen möglich , eine Krone , im Herbst einen Kürbis oder Herbstblätter .

    Deine Aufsätze sind doch schon so schön .

    LG Inis

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben!
    Da habt ihr mich schon auf einige schöne Ideen gebracht! :-)
    Nicht alles ist realisierbar ;-) aber einiges schon!!
    Ich hab schon ein paar Skizzen auf Papier und werd mein Glück demnächst mal mit Glas versuchen! :-)
    DANKE und liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Claudi... ich hab jetzt endlich einen Ring! Die Aufsätze sind soooo schön, am liebsten habe ich (zur Zeit) den blauen zusammen mit der Kette. Soooo toll!!
    Wenn der Schatz durch war müssen wir nochmal über was in Flieder-Rosa sprechen ;-). Du hast mich wohl süchtig gemacht...
    Dir ein tolles Wochenende!
    glg
    katinka-claudi

    AntwortenLöschen
  14. Boaaaaaaaahh der Muffin ist ja
    Traumhaft !!!
    und jaaaaaaaa ERbdeer-das fehlt wirklich noch...anonsten fände ich
    ein Bambi noch toll..aber ich denke das ist auch nicht wirklich umsetzbar
    oder ein Vögelchen...
    das Tuch ist wirklich Traumhaft !!

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Hi, I like your blog soo much,
    I am from Brazil, I love craft...
    http://agulhaetricot.com
    http://agulhaetricot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön :o)
    Wie wär's mit einem kleinen Frosch?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...