Sonntag, 4. April 2010

Osterwichteln...

Beim Osterwichteln im Wanderschatz-Forum hat die liebe Beate (Yogibär) mich bewichtelt und voll "ins Schwarze" getroffen! ;-) Der gefilzte Fliegenpilz mit Moos und Baumrinde gefällt mir suuper gut und passt toll in meine Sammlung! :-)

Ein paar Leckereien waren auch dabei...:-)

Außerdem ein süsser Frosch, perfekt gekleidet wie ich finde! :-))) Er passt auch suuper zu uns!

Die gefilzten Eierwärmer gefallen mir auch sehr gut. Die Ostereier müssen zwar nicht warm gehalten werden *lach* aber so ein hübsches Hütchen haben sie sicher auch gerne auf!

Vielen Dank liebe Beate!!!

Gleich gibt´s auch noch ein paar Perlen!

Schönen Ostersonntag und liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ooooooooooh, der Frosch ist ja Zucker pur!!!!!!
    Immer wieder toll diese Wichtelaktionen!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. also der frosch....der ist der knaller....

    einfach nur süß....
    einen schönen sonntag noch
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. huhu, meine Liebe!

    da hast Du ja wieder tolle Sachen bekommen! Die passen ja wirklich perfekt.
    Ich wünsche Euch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    von Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    das hast du ja toll fotographiert, Deine Fliepi-Sammlung ist total schön und ich freue mich,dass ich Dir mit dem Wichtel eine Freude machen konnte.
    Liebe sonnige Ostergrüße von Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...