Donnerstag, 29. April 2010

Neue Tasche geNÄHt und auch was gePERLt! :-)

ENDLICH mal wieder eine Tasche genäht!! Ich musste mal wieder ein nicht so wahnsinnig aufwändiges Modell nähen um meine Näh-Gehirnzellen wieder anzukurbeln! ;-) Die schlafen ja tatsächlich ein - zumindest bei mir!! :-)
Das ist ein Big-Shopper von Sandra Striffler (Ladyville) und zwar ist das eine DVD-Anleitung. Ich war erst etwas skeptisch und wollte ein "normales" eBook aber ich bin echt begeistert davon. Ich hab mir die DVD 50 min. ganz entspannt angeschaut, ein paar Notizen gemacht und dann losgelegt! Mein berühmt-berüchtiger "Knoten im Hirn" ist auch ausgeblieben! Ich bin halt nicht so der Theoretiker, muss alles immer sehen. Und wenn man einmal alle Arbeitsschritte gesehen hat geht das Nähen echt fast von alleine, zumindest bei mir! ;-))
Und die Tasche gefällt mir auch gut! :-)


Neue Erdbeeraufsätze...

...und bunte Bobbels auf Türkis und einen Skull-Aufsatz für Steffi (kleiner Hase).

Die Pilz"suppe" ist für Nicole´s Lädchen in Villingen (leider noch ohne Blog und HP).

Und von Gaby (Zaunkönigin) hab ich DSi Taschen für meine Jungs bekommen. Vielen Dank! :-)

Tanzt ihr auch in den Mai?? Bei uns ist richtig was los im Ort und das ist immer sehr nett. Ich hoffe nur daß das Wetter mitspielt!!
Wünsche euch ein paar schöne, sonnige Tage!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    oh das sind ja alles schöne sachen..die tasche ist wunderschön!
    und die glasperlen...ich bewundere dich...soetwas könnte ich nie :-(

    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. das geht mir auch so....ich muss mir mal den link genauer ansehen....erst gucken....dann nähen *ggg* hört sich gut an.....
    ist übrigens toll geworden dein täschen......und natürlich deine geperlten sachen.....


    vlg
    und einen schönen sonnigen tag
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...tolle tasche...sieht super aus...♥♥♥

    ...das nächtse was ich mir gönne wird wohl einer deiner tollen aufsatzringe sein...*schmacht*...


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ... schöne Dinge sind da wieder entstanden. Du bist ja echt fleissig. ;O)))

    In den Mai tanze ich nicht, aber aus der reihe immer.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. tolle Tasche ... noch tollere Perlen .. ich weiß nicht welche mir am besten gefällt

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche...süchtel....

    und der Rest...oh weh...Du machst mich süchtig.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo, wunderschöne Sachen machst Du :)
    Verkaufst Du solche Taschen auch? Perlis mach ich ja selber, aber nähen hört bei mir schon beim "Knopf annähen" auf. *soifz*
    Wäre schön, von Dir zu hören.Viel Spass beim tanzen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Tasche ist super schön geworden, aber auch deine neuen Glaswerke, vor allem die Erdbeeren und Fliepis.
    SUPER!!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasch ist super schön, die Farbkombi find ich toll.
    Die Perlen sind ja wie immer klasse.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu Claudi,
    die Tasche ist ja süß geworden!

    Ich tanze dieses Jahr nicht in den Mai, sondern zum Perlenkurs in die schöne Schweiz. *froi*
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    die Tasche ist schön geworden, mit der DVD ist doch interessant! Wo gibt es die denn ?
    Bei uns gibt es nur eine Ü30 Party , würde schon mal gerne hingehen. Aber bei uns ist zur Zeit etwas schlecht!!
    Viel Spaß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. HUhuu
    Aaaaahhhhhhhhhhh ich werd verrückt, du hast ja schon zwei fertig :-) Oh ich freue mich so, ich freue mich so!!! Werde dir mal schnell ne Mail schreiben... man sind die vielleicht schön geworden!!!!!!!! *schwärm*
    Die Tasche natürlich auch *g* die hätte ich vor lauter Freude ganz vergessen.

    AntwortenLöschen
  13. Wieder sooooo leckere Erdbeeren!!!!
    ...und erst die Tasche. Ich auf jedes Teil, was ich von dir habe saumäßig stolz und tragew es auch mit selbigem!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hi!

    Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen *schmacht*, unglaublich schön, was du so alles machst!

    Aus diesem Grunde hab ich auch einen Award an deinen Blog weitergegeben - wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei!

    VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi, die Erdbeeren sind ja toll! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...