Freitag, 16. April 2010

Mal ganz andere...


...RINGAUFSÄTZE...*hihi*

Die Ufo´s sind gelandet ;-) - oben sieht man mal wieder schön den Größenunterschied!
Ich hab zwar noch ein paar "andere" Aufsatz-Aufträge - aber sorry, manchmal muss man auch einfach mal was machen was einem im Kopf rumschwirrt! ;-) Das will dann raus...

Ich glaub der bleibt bei mir, ist der größte Aufsatz! :-) Trag ihn grade Probe, seehr schön!

Das Runde muss auf das Eckige :-) , schwarz und himmelblau mit Klarglaushaube...



Mir gefallen sie sehr gut, ich hoffe euch auch!?

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ohhhh die sehen spitze aus!!!

    Das schwarz und himmelblau ist einfach nur traumhaft! Eine tolle Kombi!!
    Da hast Du wieder mal richtig gezaubert ;)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Tolle Perlen. Aber brauch ich das überhaupt noch zu erwähnen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudi,
    tätest Du mir wohl bitte auch einen Ringaufsatz perlen? Vielleicht hast Du Lust auf einen Tausch. Ich hätte Kinderbücher aus meinem Shop, Genähtes oder selbstgestrickte Socken anzubieten.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur spacy meine süße weiße Königin :-******. Da hätte ich auch gerne einen. :-*****
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. deine ufos sind mal wieder ganz zauberhaft....und das mit der Frau Unlogik in Persona....genau so geht es mir bei den schnittmusern....also ganz ehrlich...ich glaub ich bin für sowas einfaches einfach nur zu blöd*kicher*.....mir sind da schon sachen passiert...tz tz tz...die darf man keinem erzählen.....

    ich wünsche dir ein schönes we
    gvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Cludia, ich WILL WILL WILL jetzt auch so einen Ring!!!!
    Die sind soo schön, und wenn da die Sonne reinscheint....

    Du mußt mir nur noch sagen, was DU WILLST???????
    Am Wochenende mach ich viele Fotos von Genähtem, vielleicht ist da was dabei.
    Bitte melde Dich nochmal
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuuper schön!!!
    der schwarze ist ne wahre Wucht!!!!!!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. klasse ... ich würd die alle nehmen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh Claudi,
    gestern habe ich die saumselige Annette getroffen, sie hatte Deinen Aufsatzring an. Ich habe mich so sehr verliebt!!
    Bietest Du eigentlich auch Kurse an?
    Ich wünsche mir auch so sehr, so einen wunderschönen Ring von Dir, wie bestelle ich bei Dir, tauscht Du vieleicht auch mit mir?
    Alles Liebe, die verliebte Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Claudi
    *lach* wie ich sehe hatte die bezaubernde Lilly die selbe Idee wie ich :-)
    Auch ich habe mich nämlich verliebt! In Annettes wundervollen Ausatzring... *schwärm* Nun kam ich auch auf die Idee dich zu fragen wo ich so einen tollen Ring bei dir kaufen kann oder ob du auch tauscht?!
    Einen Kurs würde ich auch besuchen, fahre dann mit Lilly zusammen *g*

    Alles liebe von der noch viel mehr verliebten Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  11. Jeder einzelne ist wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüße dalass....
    Antje :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...