Sonntag, 11. April 2010

KrEaTiVeS wOcHeNeNdE


Ein Wochenende ohne Termine....HuRRaaa....:-)

Genau richtig für UFO´s und Aufträge und LUSTobjekte! ;-)

Das neue eBook Notizblock ToGo von nähkitz (bei farbenmix) war sofort MEINS! :-)
Ich liebe ja nicht nur Taschen (und Schuhe ;-)!), Schals und Tücher, Dosen und Schachteln usw. sondern auch BLÖCKCHEN....:-)

Einen kleinen Knoten im Hirn hatte ich beim 1. Modell links leider beim Innenleben...

...wie man auf dem unteren Teil sehen kann würden die Blöckchen hier wohl rausfallen...:-(
Beim 2. hatte es dann aber "geschnackelt" und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Hier passt allerdings kein Stift rein - viel zu schmal - egal, bleibt bei mir!! :-)


Heute hat´s dann allerdings bei beiden gut geklappt..! Die Teile sind echt klasse, auch schöne Geschenke finde ich.


Dann hab ich ein UFO fertig gemacht..! Die GERTRUDE von Barbara....

Schööön groß, richtiges Stoffmarkt- oder Ikea-Format ;-)
Innen hab ich es mir etwas einfacher gemacht *räusper* und mir den Reißverschluss "geschenkt"!

Ein Kosmetiktäschchen HERA in rosa war bestellt, ich hab dann gleich mal 4 gemacht. Fällt mir bei so "Kleinigkeiten" leichter bzw. find ich effektiver wenn man gleich mehrere Teile macht! Geht es euch auch so??? Kann man ja auch immer gebrauchen! ;-)

Eine neue Presse habe ich gestern bekommen...*freu*...nach längerem mal wieder! Eine große Blume, 35 mm. Bin gespannt....


DANKE für eure guten Ideen vom letzten Post! :-) Einiges davon ist realisierbar und wenn ich mal einen freien Dorn habe ;-) werde ich sicher mal einiges ausprobieren und natürlich auch hier zeigen!
Ein paar Perlen/Aufsätze habe ich sogar auch noch gemacht - die schlummern aber noch im Ofen und werden morgen gezeigt!! :-) Wie gesagt - ein KrEaTiVeS wOcHeNeNdE...:-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn...!!!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ...Claudi !!!!! Hast Du eine Zeitmaschine ?????
    Du warst ja ultra felißig....und soo tolle Sachen.
    Ach das Notizbuch ...schon seit Tagen schleiche ich drumrum..soll ich soll ich nicht..ich glaub ich MUß !!
    so..jetzt ruh Dich aber mal aus.

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig wie ein Bienchen :))
    Die Büchlein sind spitze! Hab das E-Book auch schon entdeckt und glaub ich werd es mal ordern!
    Ich liebe ja auch so Schnick und Schnack und überhaupt *gg
    Bin schon gespannt auf perliges morgen! :)

    Schönen Abend Dir!

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. na da warst Du ja sehr fleißig :O) Ich freue mich auch schon auf die Perlchen :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia,

    boah da warst du ja mega fleißig, bin ja nicht der über fliegenpilzfan, aber die tasche finde ich genial.

    danke auch für die entwicklungshilfe, jetzt weiß ich was eine presse ist, bin schon gespannt was daraus entsteht.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. wow ich bin geplättet !! Bist du mit Göttin Shiva verwandt und hast 10 Arme? RESPEKT zu deiner produktivität da muß viiiiel spaß dabei gewesen sein :o) die deine Finger beflügelt hat. Sind wirklich toll geworden deine Sachen. Die Notitz-version mit Apfel ist mein FAvorit :o) Also hut ab ! Liebe Grüße
    von der sonnst so stillen Nina Xo)

    AntwortenLöschen
  6. ....mein Gott wann hast du das alles gemacht.....soviele schöne Dinge auf einmal;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi, so schöne Teile hast du genäht. Gefallen mir sehr gut!!!
    Glaube, die muss ich auch mal für meine Töchter nähen.
    Freue mich, dass ich wieder mit euch schreiben kann.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Wow bist du fleißig gewesen ... das E-Book habe ich mir auch gleich besorgt ... hab's aber noch nicht ausprobiert ...
    LG annette

    AntwortenLöschen
  9. wow, warst du fleißig. Ein wirklich kreatives Wochenende.
    Das E-Book hab ich auch schon. Mal sehen, ob ich diese Woche zum testen komme.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ui tolle Sachen hast Du gezaubert - du warst ja mega fleissig - wo finde ich denn die Anleitung für Gertrude - hab die bei Barbara nicht gefunden...

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. mannomann, wirklich voll umfassend kreativ und fleißig. Deine Werke gefallen mir ausnahmslos. Der Stoff ist für die Gertrude wie gemacht. TOLL!

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...