Dienstag, 20. April 2010

Frisch gefädeltes & MEHR...! :-)

Eine Gebamselkette passend zum Ringaufsatz für die liebe Susi (Susibär)...

Fliepi-Ohrringe...

...Fliepi-Lesezeichen für Regina (wupperbaer)...

Von Ale-xa hab ich im Tausch diesen schönen Fliepi-Schmuckständer bekommen - vielen Dank!
Und Nicole hat mir im Tausch diesen schöööönen Tilda-Stoff geschickt! Den werd ich wohl nur streicheln....*lach*

Und ich hab mir was gegönnt...*freu*...da geh ich schon länger schwanger mit, jetzt hab ich zugeschlagen denn Lene hat Sonderpreise für Pip....schaut mal rein!! Ich bin soooo happy damit! :-)


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    schön hast du es hier!

    und wooo zum kukuk hast du diese Blumenpresse her?? ;-)
    sie ist toll!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Claudi,
    die Fliepiohrringe sind ja supersüss!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das Lesezeichen ist ja super schön . . . könnte ich auch gut gebrauchen.

    Die Decke gefällt mir von den Farben her total gut.
    Die hast Du schon ausgesucht!

    Liebe Grüße aus dem Münsterland, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblings- Claudi
    Jetzt bin ich ganz schnell hergeeilt...
    JA- WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!

    Hast Du Dir denn auch endlich einen Gegentausch überlegt?

    Einen dicken Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bin so dankbar das diese Bettwäsche bei mir im Schlafzimmer so überhaupt nicht zum Rest passen würde ;-)

    Deine Gewerkel sind wie immer super!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen ... der Schmuckständer ist ja niedlich!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,

    du hast wieder so schöne Sachen gezaubert bin von den Fliegenpilzen total begeistert.

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaah, die sind toll aus die Decke :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Sachen - einfach nur schön!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Sindja toll besonder oben .Ich könnt ja imomend auch alles Türkis namalen .
    Wie dawanda hat moo Kart das weiß ich nicht ....meine sind alle
    Kannst du mir kurz mal ne mail schicken wo ich das Finde
    l.G Bax

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi, danke für deinen Kommentar, falls Du dann was findest, was Du möchtest, kommen wir dann zum Tauschen, ich weiß ja , was ich mir von Dir wünschen würde.
    Am Besten du sagst Bescheid, wenn du bei mir was gefunden hast....
    Könnte auch Stöffchen anbieten....

    GLG NETTE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...