Sonntag, 4. April 2010

Erdbeeren und Ringaufsätze....:-)

Dieser Törtchen-Aufsatz bleibt bei MIR.....! :-)))

ERDBEEREN...ich liiiebe Erdbeeren und ich liebe es Erdbeeren zu perlen!!
Heike...schau mal oben...gefällt dir das so?? Das untere Gebamsel ist noch "geheim"...;-)

Pastell-Törtchen :-) - die machen Spass!! :-) Ringaufsätze machen generell grooooßen Spaß.

Ein Bobbels-Aufsatz für Annette...! :-)

Kann man nicht so gut erkennen, auf einer schwarzen Glasscheibe ist ein dicker Klarglasblob und darauf sind die Punkte. Von der Seite ist der Aufsatz also durchsichtig, sieht witzig aus. Ist gleich gestern bei meiner Freundin geblieben...

...genau so wie mein erster Skull-Aufsatz! Ich find ihn ganz witzig aber bin noch nicht so zufrieden. Meiner Freundin Elke hat er genau so gefallen zumal ich ihn für sie geperlt hatte und hat ihn nicht mehr her gegeben! :-) War gewiß nicht mein letzter! :-)

Dieser kleine hellgrüne Aufsatz ist für die liebe Susi (Susibär)...

Und dann habe ich noch schöne Karten und Tags von Wiebke (AroundTheWorld) bekommen! Vielen Dank dafür....


Nochmal liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Klasse! Da warst Du ja wieder richtig fleissig!
    Die bunten Aufsätze machen richtig Laune :))
    Und Deine Erdbeergebamsel sind echt spitze! Sowas könnt ich jetzt auch naschen *yummi*

    Frohe Ostern wünsch ich Dir!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ..oooooooooohhhhHHHHH ..!!! ..wie Schööööön ist der denn ...?!?!?!..
    Hab direkt meine Hand an den Bildschirm gehalten.....uuuuhhh ..sieht das GUT aus !!!!
    Ach..wat ich mich freu :)))))))

    hüpfende Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lieblingsclaudi... was soll ich sagen?...

    ... schön isser!!!!!!!!!!!!!!

    Herziges Grüßli
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder so viele schöne Sachen gemacht. Die Pastelltörtchen sehen ja genial aus, aber natürlich auch die Erdbeeren .... zum Anbeissen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow....der obere Törtchenaufsatz ist ja der Hammer, genau wie die Erdbeeren!!!

    Deine beiden Aufsätze trage ich fast täglich und bewundere sie.
    Falls Du noch mal etwas zum tauschen findest bei mir (evtl. halt auch im Tausch/Flohmarkt-BLog), ich würde mich riesig freuen!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sind die wieder toll. Ich will auch ein Törtchen ...... verkaufst du mir eins???
    Oder ich komme zum Kurs "grins".
    Ne, mal ernsthaft, gibst du mir was ab??? Ganzneidischguck

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ganz tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert. Ich bin ganz verliebt in Deine Sachen ♥

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostertag!

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudia,

    bitte keine neuen Fotos mehr einstellen, ich habe sonst immer das Gefühl ICH MUSS DAS ALLES HABEN!!!!

    Schöne Törtchen und die Erdbeeren - ein Traum.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. WoW, Du machst aber schönes Perliges, besonders die Erdbeerchen sehen zum Anbeißen aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. hallo Claudia
    die erberren sind wunder schön
    lachhhhhhhh und dein törtchen auch
    wobei bei meinen kleinen händen würde mann nur das Törtchen sehn ;-)
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi, ja, gestreift ist hier gerade angesagt und gedanklich bin ich schon bei den nächsten Stulpen. Bei dir gibt es immer neue Kugeln, Ovale, Anhänger - man hat den Eindruck du wirst nie müde!! Deine Erdbeeren sind schön. Man denkt schon an Sommer! - Ja und mit weiteren gelb-weiß gestreiften Perlen kann das Badezimmer und meine neue Tischlampe mit Sommernote aufgehübscht werden. Freu mich schon... Viele Grüße, A. :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Ich bleibe hier auch immer an den farbenfrohen und schönen Ringaufsätzen "hängen" - ich würde gerne wissen, was man als Unterbau braucht und wo man das bekommt?

    AntwortenLöschen
  13. ei ei ei ich könnt KREISCHEN....
    ....Freude hüpf und tral-la-la

    ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooWAS schööööönes von DIR....vom ALPENRAUSCH....
    Meine KIDS gucken den gaaanzen TAG
    schon ganz NEIDISCH *ggg*

    ich könnt DICH knutschen...
    DANKE...
    und gvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. Das Erdbeergbebamsel ist wuuunderschöööön...-neidischguck-
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  15. Claudi, ich bin total hingerissen von deinen Perlen!! Da muss ich, glaub ich, mal mit dir reden......

    Und,... danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  16. WOW!
    Ich liebe ja erdbeeren, fliegenpilze auf Stoff, aber das man die auch so toll perlen kann wusste ich garnicht!
    Ein Traum ist das was du zauberst!
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...