Montag, 12. April 2010

Ein bißchen was GLASiges vom Wochenende...!


Diese beiden kleinen (20mm) Aufsätze sind für Petra. Hellrot war klar (ist ja quasi das "Standard"-Modell *lach*) und als 2. Aufsatz war beige-grau mit Glashaube und Punkten gewünscht. Ich habe ein helles Beige genommen und die Punkte in hellgrau gemacht. Etwas "shabby" sollte der Aufsatz aussehen, ich find das ganz witzig - obwohl UNbunt! ;-)

Diese beiden Aufsätze sind für die liebe Mo (nähkitty)...

...und 2 große (4cm) Fliegenpilze für Andrea. Und eine leckere Erdbeere ;-) bekommt sie noch dazu! :-)

Einen Seestern von der "Wunschliste" hab ich schon mal gemacht...hihi...noch etwas zu "grob" aber vom Prinzip her glaub ich schon mal ganz gut.


So viel war das gar nicht, ich hab mehr genäht am Wochenende..;-)
Jetzt warte ich dringend auf "Muttern"-Nachschub, ohne Muttern keine Aufsätze!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oh...an dem obersten unbunt..könnte claudia dranstehen...der gefällt mir super gut...warst ja super fleißig ;-)

    liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der "unbunte" auch total gut.
    Mal was ganz anderes.
    Echt schön!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon sehr auf meine Pilzchen! und die süsse Erdbeere, genial!!!!

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Tausch!

    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Juhu du Liebe *drüüückdich*,

    sehr schön geworden.

    Der "unbunte" würde Claudi tatsächlich prima stehen aber dann wär ich glaub ich ein klitzekleines bisschen neidisch ;o)

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...auch haben will *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  6. Oh Lieblings- Claudi

    Ich finde den Seestern schon ganz schön!

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. wundeschön.ich trage übrigens deinen Ring ununterbrochen...er ist sozusagen festgewachsen.. ich bewundere dein Talent.. wunderschön alles.. lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sachen sind einfach wunderschön!

    Ich möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich für den tollen Pilz Anhänger bedanken den ich bei die gewonnen habe . . . heute haben mich schon wieder zwei Leute darauf angesprochen . . . er ist einfach wunderschön.

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,

    du warst ja wieder megafleißig! Muss man sich Sorgen um deine Familie machen? ;-)))), Na, ich denke, die beschäftigen sich auch gut.
    Schöne Sachen hast du gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    deinen "unbunten" Aufsatz finde ich besonders edel!
    ich guck' so gerne bei dir 'rein- schöne Sachen machst du!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...