Sonntag, 28. März 2010

***THE WINNER IS*** - und Perlen! :-)


VERLOSUNG


- 83 Kommentare (wow...vielen Dank dafür!!)

- ein Kommentar war wohl versehentlich doppelt und wurde von mir gelöscht und nicht mitgezählt

- ein Kommentar kam leider zu spät, erst heute vormittag, tut mir leid Nicole

Dann habe ich den Zufallsgenerator Random.org bemüht, leider habe ich es nicht geschafft dieses Bild hier einzustellen aber 83 Zettelchen wollte ich auch nicht schreiben ;-))

Also...ich hab 3 x nachgezählt...*puh*...

***Der FLIEGENPILZ geht an die Nummer 57 - Schatzepummel

***Die blaue TAB-PERLE geht an die Nummer 39 - Karla (Karlas Chaosecke)

Und weil sooo viele liebe Kommentare abgegeben wurden habe ich noch eine weitere 4 cm große Fliegenpilzperle in den Topf geworfen ;-) und die geht an...

***...die Nummer 76 - Claudia (Bessi Bär)

So ihr Lieben, ich hoffe ihr freut euch! :-) Bitte teilt mir eure Adressen per Mail mit (meine Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt).
Mir hat´s Riesen-Spaß gemacht, ich habe durch die Verlosung neue Leser gewonnen und auch neue*tolle*kreative Blogs kennengelernt!
Ich denke daß ich bald mal wieder einen Grund für eine Verlosung finden werde! ;-)
Alle die diesmal nicht dabei waren sollen nicht traurig sein, vielleicht küsst euch Fortuna beim nächsten Mal! :-)


Und weiter geht´s mit ein paar Perlen der letzten Tage:

Diese Aufsätze mit passendem Charm-Anhänger sind noch "geheim"...;-)

Diese lange gepresste Perle habe ich mal für mich gemacht ;-) - da sitzt man eeeeewig dran, sie ist 6 cm lang, 2 cm breit und 0,5 cm dick!


Auch gewünschte/bestellte Aufsätze, die Empfängerin weiß wohl wer gemeint ist! ;-) Da es Geschenke werden sollen will ich mal keinen Namen nennen! :-))

Diesen Aufsatz hatte ich schon mal in klein gemacht und weil der sooo lecker aussieht hat meine Freundin Anja ihn sich in groß (28mm) gewünscht...

Das Fliepi-Herz und der Fliegenpilz ist für Tina die mir einen schönen Loop genäht hat...


Schönen Sonntag und liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ♥ Gratulation an alle Gewinner und ich bin begeistert was alles meine Äuglein hier wieder sehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ein bißchen traurig bin ich schon, aber ich darf mich ja mit deinen wunderschönen Perlen trösten. Deine Perlen sind mal wieder wunderschön "ganzneidischguck". Ich hoffe meine werden auch mal irgendwann so :-(
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ♥...also dieser lange fliepi ist der hammer...♥


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja wieder mal sehr kreativ ... toll!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    LG Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Claudi, deine neuesten Sachen...*schmacht* vor allem der grüne ist genial.
    Der Stoff ist noch immer in der Post. Ich werde wohl morgen mal nachfragen müssen, das war letztmal leider auch so...

    Liebst, Kaddi
    PS: Ich meld mich später nochmal...

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wieder wunderschöne Perlen gearbeitet.
    Am meisten fasziniert mich hier das erste Set in dem hellgrau/ blau. Super schön, aber auch die anderen;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Claudi... so viele schöne Sachen!!!

    Du bekommst gleich eine Nachricht von mir ;-)

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Da werden die Gewinner vor Freude im Dreieck springen *g*.

    Also mir gefällt ja der grüne am Besten. Wuuuunderschön. Aber der Fliegenpilzige ist auch super.
    Vielleicht können wir ja irgendwann mal einen Tausch machen Claudia?!
    *räusper*

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  10. Mann, warst du wieder fleißig :-)))
    Herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Claudi,........ich????
    Juhu,......du glaubst gar nich wie ich mich freue!!!!
    Da mein Tag heute nicht so dolle angefangen hat, freu ich mich gleich doppelt!!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ich freue mich für euch.

    Claudi tolle Sachen machst du immer ich bin total begeistert.

    Wünsche dir einen schönen Tag und bis bald mal wieder, Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...