Montag, 1. März 2010

The Winner is...... + Ringaufsätze ;-)

17 Kommentare - 17 Loszettelchen...

Mischen - mischen - mischen...

Das kranke Kind darf Glücks"elf" spielen...;-)

And the Winner is....Anja von Anjas Blögchen!! Glückwunsch, freu mich daß der Skull-Baumler bald bei dir wohnt! :-) Bei Anja läuft gerade eine Verlosung, jetzt kann sie bald auch noch einen PIF starten....das artet ja in Arbeit aus! ;-))

Und wo wir grad so schön zusammen sind kann ich euch ja gleich noch mit ein paar Ringaufsätzen "belästigen"....*lach* Die gepunkteten sind Wunschaufsätze, die nehme ich morgen mit zu Lene von "Schön & Gut"....und noch ein paar mehr! ;-) Ich freu mich!


Bei 200 regelmäßigen Lesern will ich eine kleine Verlosung starten. Dafür muss ich aber erst noch was "zaubern" ;-)

Hoffe es ist niemand von euch "weggeflogen" bei dem Sturm gestern???

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsclaudi

    Schöne Aufsätze hast Du wieder gezaubert!
    Könntest Du mir noch einen Aufsatz in türkis und blau zaubern? Dann kann ich das Meer immer am Finger tragen ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudi, ich danke deinem kranken Kind (und natürlich gute Besserung) Das ist ein Sonnenstrahl bei diesem trübem Wetter. Ich freue mich schon und bin schon mal gespannt, was meine Große zu dem Baumler sagen wird, sie wird den bestimmt haben wollen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh man wo hab ich das denn nun wider verpasst
    Ich bin doch nen blind fisch
    aber herzlichen glückwunsch an die Glückliche
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    sehr sehr schöne Ringding-Aufsätze hast Du gemacht,die machen Spaß gell......
    Du,meine dicken Dinger auf dem Blog die sind mit dem Bobcat gemacht,
    die blaue auf dem Kerzenständer ist ne Hohlperle.......
    Nene war noch auf keinem Kurs von Carla,
    aber kommt noch.....


    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo claudi
    wir wollen doch eh irgend was tauschen
    wie wäre es wenn du mir deinen briefkasten schickst .wenn er sich bemalen läst .Als wenn ich dir irgend ein bild male
    aner schreib mir mal ne kurze mail ich kann deine nicht mehr finden das hier kannst du ja wider löschen
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch der gewinnererin *ganzneidischguck*
    und gute bessereung der kleinen fee....

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind die schönsten Perlen, die ich seit langem gesehen habe.

    Die Glasblume grün/ hellblau-weiß von Samstag mit der Margaritte und ihrem satten orange stimmt fröhlich in den Frühling ein.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...