Dienstag, 9. März 2010

Viele schöne Tauschis...! :-)

Viiiiiel schöne Tauschpost habe ich diese Woche bekommen! :-) Von Heike (Babymotte) wunderschöne gehäkelte Sachen! Sie häkelt soo toll, bin ganz verliebt in jedes Teil!!

Die Eule ist goldig, ne? Und das Glücksschweinchen mega süss. Ach, alles ist toll!


Von Annette (Annettes-Atelier) habe ich dieses schöne Holz-Herz bekommen!

Von Ursula (Refflinge) habe ich toooolle selbstgefärbte, selbstgenähte Seidenbänder bekommen! Außerdem noch einen leckeren Lippenpflegestift! :-)

Die liebe Karin (Blackzzr) habe ich letzte Woche ja besucht und dann haben wir unsere Tauschis gleich persönlich übergeben. Sie filzt soooo schöne Sachen, wenn man das alles in Natura sieht könnte man eine Endlos-Wunschliste anfertigen! ;-))
Dieses tolle hirschige Windlicht und die fliegenpilzigen Clips habe ich im Tausch bekommen! :-)

Von Rebecca (die Eine) kam ein gefilztes Fliegenpilzkörbchen und ein kleines Tapotäschchen!


Sandra (Fröschli) hat mir 2 kleine Dinkelkissen für meine Jungs gemacht und noch ein Rosalie-Körbchen mitgeschickt weil ich ihre erste regelmäßige Leserin war!

Viiiielen Dank ihr Lieben!! Ich bin ganz begeistert von den schönen Tauschis.

Ein Perlenpost kommt jetzt gleich auch noch....

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ganz tolle sachen hast Du da ertauscht. Ganz besonders angetan haben es mir das gehäkelte Schweinchen und die Eule ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi...es hat Spaß gemacht mit Dir zu tauschen :O)
    Wenn auch jemand mit mir tauschen will darf mir gerne schreiben :O) Frau kann vieles brauchen...da ich ja nur an der Nadel hänge :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...