Sonntag, 21. März 2010

*VERLOSUNG*....und mehr...!

ENDLICH mache ich die für den 200sten Leser angekündigte Verlosung, jetzt sind es schon 205..! :-)
By the way: VIELEN DANK für eurer Interesse und eure netten Kommentare!

Verlosen möchte ich den Fliegenpilz vom oberen Bild, er ist 4 cm lang und auf einem Wechselanhänger und hängt an einem roten Band.
Außerdem die hellblaue Tab-Perle MIT Fliegenpilz ;-) vom unteren Bild. Die Perle ist ca. 2 cm groß und 1 cm dick!! Außerdem ist sie viel schöner als auf dem Bild, irgendwie wollte sie sich nicht richtig knipsen lassen!! Sie ist mit Silberperle und Silberkarabiner am Headpin gefädelt und hängt an einem hellblauen Band!

Jeder der eine der beiden Ketten gewinnen möchte kann unter diesem Post bis zum 27.3. 00:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen!! :-) Sonntag mache ich dann die Verlosung!


Ohne Ringe geht es nicht! ;-) Aufsatz und Ring in Lila-Tönen und auf dem unteren Bild ist eine STEIN-Perle, geätzt!


Tauschpost habe ich auch noch bekommen! :-) Die schönen Hasis oben hat die liebe Karin (Blackzzr) mir die Tage vorbei gebracht, die sind soooo schön!
Und der untere Hasi kam von Ale-xa. Den großen Bruder in grün habe ich ja schon und der fühlte sich hier nicht so wohl ohne seine kleine Schwester! ;-))


Ein suuuper schönes Revontuli-Tuch in Regenbogenfarben habe ich von Nicole (Topaz) bekommen!
Die Farben kann man auf dem unteren Bild besser erkennen!

Tolle Fliepi-Servietten, Schoki und eine guuuut riechende Apfel-Seife hat sie mir auch noch mitgeschickt!
VIELEN DANK ihr Lieben! Tauschen macht Spaaaaß!!


Schönen Sonntag! Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hahhaaaa...ERSTE....ich bin dabei...
    umbedingt!!!!

    das will ich auf keinen fall verpassen...von dir was zu gewinnen
    *immerallessoschönist*

    übrigens gibt es zurzeit auch
    bei mir eine GEWINNverlosung....
    und ich fordere euch alle auf..
    MACHT MIT :-)

    ich wünsch dir einen superschönen sonntag

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die Ketten schöööön!!!
    Alles Andere natürlich auch ;-)
    Und noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern!
    Ich bin dann wohl die 203. *gg*

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudi!
    Eine Verlosung? Na, da bin ich doch auch gerne dabei. :o)))
    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon 206 Lesern!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow. Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.
    ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zur sooo vielen Lesern!;-)
    Weiter so!!! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Überschreiten der 200-Marke.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    ich möchte auch in deinen Lostopf plumpsen...ich lese deinen Blog zwar erst seit, aber regelmäßig, weil du immer so tolle Sachen zeigst.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Na dann versuch ich auch mal mein Glück!
    So nein Fliepi fehlt noch in meiner Sammlung ;o)

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süße Fliepies! Wet könnte da schon widerstehen?? Ich nicht...
    Ganz liebe Grüße!
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. ..ob ich gewinnen will ???!!!..
    JAAAAAAAAA !!!! ICH WILL...
    ich muß...MEIN SCHAAAATZ !! ...öööhh...ja ja , ich bin gaaaaanz ruhig :)

    Glückwunsch zu so viel Leser und auch zu Deinem Blog und deinen tollen Arbeiten.

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Plartz da...ich hüpfe in den Topf....
    also die Ketten sind mal wieder sehr schöööön.....
    und der geätzte Ringaufsatz ist ja voll cool...also etwas geätztes sollte Frau glaub ich auch mal haben...lach...
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. *hach* Du hast mal wieder gezaubert!

    Auch wenn ich selten/nie Glück bei solchen Verlosungen habe, so werd ich es dennoch mal versuchen!!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Woww 200 Leser! Super. Auf die nächsten 200!
    Der Fliegenpilzanhänger ist echt schön. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. ...oh sind die alle schön.....

    herzlichen glückwunsch und weiter hin viele
    kreative ideen, die uns bereichern

    lg
    özlem

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudi !!!

    Oh da bin ich doch gern dabei, und gratulier dir auch auf diesem Wege ganz herzlich zu deinen vielen Lesern !
    PS: ich bin heuer auch in Köln dabei - hab gesehen, dass du auch dort sein wirst !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo......

    Na da bin ich aber auch gerne dabei,immer sehr spannend so ne Verlosung,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern...TOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL!

    LG,
    Nicole


    PS: Deine Sachen finde ich einfach schoen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle,

    na da hüpfe ich doch auch in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu so wahnsinnig vielen Lesern.
    Aber keine Sorge - die nächsten 200 kommen garantiert ratzfatz dazu!
    Wunderschön übrigens Deine Fliepies.
    Ich wünschte ich hätte mehr Talent für Figürliches - aber da ist bei mir eher Hopfen und Malz verlohren.


    Viele Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Claudi, Ckaudi,
    ich will gewinnen, der erste Anhänger wär so nach meinem Geschmack,der 2. natürlich auch.... sowas würd ich mir auch als Tauschpost wünschen.....
    Schreib doch mal, was du dir von miir wünschst....
    Liebste Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  20. Oh...bei solch tollen Anhängern kann ich natürlich auch nicht nein sagen und möchte gern in den Lostopf mitreinhüpfen,...
    Schon längere Zeit bewundere ich deine Ringaufsätze!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Claudi,

    ich möchte auch in den Lostopf hüpfen... deine Perlchen sind soooo schon, ein paar kann ich ja schon mein eigen nennen :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, dann springe ich mal allen anderen hinterher. Ab in den Topf......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch....super!
    Und noch eine Verlosung...hmm vielleicht ist mir die Glücksfee mal hold!...ich hüpfe in den Lostopf hinein....ein kleines Plätzchen ist ja noch da...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Bei so schönen Gewinnen muß ich auch einen Kommentar hinterlassen :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  25. ja da mach ich doch auch mal mit und hüpf in den lostopf
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch gewinnen, soooo schöne Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Dann will ich mal auch gratulieren !
    Ich hab ja auch schon ein paar deiner Werke bei mir und finde sie toll !
    Wobei, wenn die Kette zu uns kommt, wird sie wahrscheinlich sofort von den Kindern in Beschlag genommen ;-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. oh, da sind ja schon gaaaanz viele im lostöpfchen......
    aber bei handgedrehten glasperlchen,kann ich unmöglich mein glück nicht wenigstens versuchen...!
    herzlichen dank für diese wunder-, wunderschöne verlosung!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wieder so schöne Perlchen, da hüpf ich doch auch mal in den Topf und gratulier zu den vielen Besuchern deiner schönen Seite.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudi,

    ich bekomme zwar schon einen so schönen Pilz von Dir, aber man kann ja auch zwei gebrauchen??? (Die Decken nehme ich ab morgen in Angriff!)

    Im Übrigen habe ich am Sonntag Geburtstag und vielleicht ein bisschen Extraglück.

    Deinen Ringaufsatz mit dem Pilz trage ich seeeeeehr gerne.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. So süße Perlen lassen mein Herzchen hüpfen! Und nicht nur das ;) ich hüpf also schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudi, herzlichen Glückwunsch zu 207 Leser.Super......
    Freue mich bei deiner Verlosung dabei sein zu dürfen.Finde deine Sachen super schön.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    da mache ich auch gerne mit. du machst immer so tolle Sachen, wirlich bewundernswert. Gerne würde ich auch mal mit dir tauschen, aber wenn ich so sehe, was du immer für schöne Sachen bekommst...
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie süß, die Ketten sind ja toll, und Deine Tauschbeute auch! Ich mach ja grade Tauschpause, schaffe irgendwie nichts extra!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  35. Viele schöne Sachen und süße Perlen. LG,
    Amparo

    http://akkela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudi!!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  37. Na, dann hüpfe ich mal zu den anderen in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Sachen machst Du.
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    wie nedlich,........und würde zufällig auch zu meinem wunderschönen Ring-Ding Aufsatz passen,..............grins.......
    Glückwunsch zu so vielen Lesern, gerne hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen.

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  40. Moin moin,
    na das mach ich doch auch glatt mit ;D

    LG aus HH Caro

    AntwortenLöschen
  41. hi, auch von mir herzlichen glückwunsch zum 200. leser. die ketten sind wunderschön.bin erst seit kurzem unter bloggern und versuche mal mein glück bei dir. ich habe gelesen, dass du ringaufsätze machst. die sehen richtig toll aus.ich hab allerdings ne frage. muss man den aufsatz auf einen ring draufmachen oder wie geht das? winke, winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  42. Wenn die Perle noch schöner ist als auf dem Bild würde ich seeeehr gerne ausgelost werden!

    So... nun stöbere ich mal weiter nach Rigaufsätzen, den dazu bin ich doch hier. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Claudi,
    schon lange bewundere ich Deine Kunstwerke und habe mich nun endlich auch als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen. Wenn ich eine der beiden Ketten gewinnen würde, das würde mich ganz doll freuen.
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Oh, da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf hinterher!

    Liebe Grüße,
    Arite

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Claudi,

    sooo viele schöne Sachen gibts bei dir schon wieder zu sehen, ich bekomme garnichts mehr mit...
    Bei deiner Verlosung muss ich natürlich auch gleich mal mein Glück versuchen, bin schon auf Claudi-Schmuck-Entzug. ;o)

    Dicker Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Sooooo schööööööön, will gewinnen!!!!!!!!! ;-*********

    Karola

    AntwortenLöschen
  47. Oooh, sooo schöne Perlen, da möchte ich auch gerne mitmachen :-)!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  48. Das Pilzchen ist so schön gelungen.
    Deine Tauschpost gefällt mir auch...besonders die Hasen.

    HERZliche Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :) Lange bin ich schon stille Leserin deines Bloges. Du machst so wunderschöne Sachen das ich aufjedenfall mit ins Lostöpfchen möchte.

    Verlinkt bist du bei mir auch auf dem Blog. Also dann drücke ich mir und den anderen mal ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudi,
    es sind wunderschöne Dinge die du für die Verlosung gemacht hast...bzw. immer machst;) mir hat es der Fliegenpilz Anhänger angetan...ich möchte aber nicht mit in die Lostrommel und gebe jemanden anderen die Möglichkeit;)Ich komme einfach gerne bei Dir gucken weil ich deine Sachen so gern mag....


    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern ... auch ich schau immer wieder gerne rein.
    Deine Perlen und Ringe sind zu schöööön ... da hüpf ich doch glatt mit rein in den Topf :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudi!
    An so schönen Glasperlen komme ich einfach nie vorbei und deshalb möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen! Du machst aber auch sooo wunderschöne Perlen.

    Deine Tauschsachen gefallen mir aber auch sehr gut, vor allem die Filzhasis von Karin.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Claudi,

    deine Sachen sind wirklich "Haben-Wollen-Dinge" :o)

    Herzliche Glückwünsche zu mehr als 200 Lesern!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Da mache ich doch bei dir auch gerade mit :-). Deine Sachen sind ja sowiso soooooooooooooooooooooo toll.
    Anne

    AntwortenLöschen
  55. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Kommentar kommentar ...lach
    wunder schön aber bei so vielen anmeldungen :-(
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  57. Oh jaaa, da reih ich mich auch ganz fix ein und springe in den Lostopf;)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin beim Stöbern durch verschieden Blogs auf Deinen gelandet und bin begeistert von Deinem Blog und vor allen dingen von Deinen Perlen. Daher würde ich auch gerne bei Deiner Verlosung teilnehmen und wenn es Dir recht ist auf meinem Blog verlinken.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Claudi,
    Du machst immer so schöne Perlen, vor allem die Ringaufsätze sind total schick! Und bei Deiner Verlosung bin ich gern dabei,
    ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Claudi, eigentlich gehöre ich ja schon zu den großen Gewinnern, weil wir so einen tollen Deal ausgemacht haben *freu*

    Trotzdem möchte ich mein Glück probieren - die herzlichen Glückwunsch sagen - und hopse mit Schwung in deinen Lostopf.

    Liebst, Kaddi

    PS: ...ach ja, ich hab mir gestern lila Klamotten gekauft ;o) perfekt!!

    AntwortenLöschen
  61. Oh ist die Kette schön. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell noch in den Lostopf.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Loch Ness
    shippy

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Claudi,
    da gratuliere ich doch auch ganz herzlich und hüpfe gleich in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  63. Da hüpf ich doch gleich noch schnell in den Lostopf!

    Deine Sachen sind aber auch wunderschön und die Schale ist der Hit geworden.

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. hallo,

    bei so schönen stücken möchte ich auch mein glück versuchen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  65. 200 Leser....ein guter Grund zu feiern! Kann ich nur bestätigen. Also sonst stiller Leser Deines traumhaften Blogs erlaube ich mir eben mal mit ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  66. sehr schöne anhäger,die wären toll für meine punktesammlung.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde deine Perlen sooo schöööön. Darum hüpfe ich ganz schnell in dein Lostöpfchen
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  68. Doooch, ich will auch bei deiner Verlosung mitmachen! :-)))
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  69. Bei so einem schönen Candie möchte ich auch noch ganz schnell in die Lostrommel hüpfen !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Claudi ,

    ich möchte auch umbedingt mitmachen und die schöne kette gewinnen.

    Dein schal ist übrigens auch fertig.
    Aber lass du dichnicht hetzen. ICh maile dir auch noch.
    Gruss Tina

    AntwortenLöschen
  71. Meine Lieblings- Claudi veranstaltet ein Blogcandy?... na, da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen!
    Dann peile ich mal gut an, nehme ordentlich Anlauf, springe los und lande punktgenau im Lostöpfchen ;-)

    Ürbigens habe ich vorgestern die Froschkette und den Fliepie- Ringaufsatz ausgeführt und sie wurden ständig bestaunt!

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  72. Wieder so ein schönesteil und dann noch zuverlosen.Da muß ich mal mein glück probieren.ich liebe ja deine seite ich besuche sie gerne.
    Gruß Schnippselfrosch

    AntwortenLöschen
  73. Da versuche ich auch ganz schnell noch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Einen wirklich tollen Blog hast Du.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Ooooooooooh ... wie toll.

    Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

    Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  75. Hüpf... ja ich komme auch mit ins Töpfchen!
    Viele schöne Dínge gibt es hier zu gucken :O')

    AntwortenLöschen
  76. Deine Anhänger sind ja traumhaft schön!
    Ich werde bald mal wieder vorbeischauen, denn ich liebe diese rot/weiß Dinge . . . und Pilze ganz besonders.

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  77. 214 :-) Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Gern möchte ich auch mein Glück versuchen und den süßen Pilz gewinnen.
    Super schöne Sachen machst du.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Claudi,
    so ein schöner Blog, sooo viele Leser und dann auch noch eine Verlosung - einfach klasse! Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf und träume vom Fliegenpilz
    viele liebe Grüße
    :-) Nicole, Perlentiger

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Claudi,
    hups, da bin ich gerade mit meiner Freundin, Frl. P. hier vorbeibloggt und hab deinen WUNDERPILZIGSCHÖNEN Blog entdeckt. Gerne hüpfe ich noch schnell in den Lostopf. Danke für die Chance.
    Liebste Grüße
    et
    Nähdinche

    AntwortenLöschen
  80. Juhu Claudi,
    bin mit Nähdinche auf den letzten Drücker bei Dir gelandet und bin begeistert von deinen wunderherrlichen Kreationen! Genau wie Nähdine hüpf ich dankbar in den Losttopf, wenn ich auch die letzte bin ...
    Vielen Dank für die Inspirationen deines tollen Blogs
    Liebste Pilzige Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  81. ♥...oh nein...heul...verpasst...zu spät...schnief...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...