Dienstag, 9. März 2010

Und weiter geht´s....

Nach dem Tausch-Post von vorhin nun auch noch ein Perlen-Post...!
Fang mal mit was anderem an ;-)) - Das Fliegenpilz-Herz ist ein Geburtstagsgeschenk.

Das Punktearmband und der Fliegenpilz-Anhänger ist auch ein Geburtstagsgeschenk!

Und weiter geht´s mit Ringaufsätzen *lach* - es reißt noch nicht ab!!

Fliegenpilzige Aufsätze für Barbara und Ale-xa...

...der gepunktete ist auch für Ale-xa, der bunte für Karin...

...die Brombeerblümchen für Tanja (Tasika) und der hintere Aufsatz in grau-lila ist für Ursula (Fangwiederan)...

...2 x aufgesetzte Dots war gewünscht, 1 x in klein für die liebe Susi und in groß für die liebe Barbara...! :-)) Barbara bekommt noch passende Ohrringe - siehe unten!

Außerdem hab ich mal ein bißchen genäht - Visitenkartenmäppchen - kann man natürlich reintun was man möchte! ;-)

Die nächsten Aufsätze hab ich schon wieder im Ofen...! :-) ;-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja alles sehr schön aus.
    Könnte ich so ein Pilzarmband bei dir bestellen. Oder ?
    Freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. bohhhhhhhhhhhh ich nehm Bild 1 und 2
    ist das genjal
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf nicht auf Deinen Blog schauen...ich habe schon wieder Wünsche...nein, ich darf nicht auf Deinen Blog schauen...


    Duuu tolle Sachen...gefallen mir alle.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Bist du fleißig! Wunderschön, dein Flieppi Look. Da krieg ich Lust auf machen, tun und Feuer ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. also bild 1-3 ....erinnert mich an
    ERDBEERZEIT.....lecker.....
    ich warte hungrig auf den sommer.......un DU bist schuld :-)

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch gerne mal soo was schönes aus Glas von Dir ertauschen? Hast Du Lust, schau halt mal bei mir rein.... wie macht ihr das mit dem Tauschen????
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi, du kannst antworten, in dem du einfach selbst einen Kommentar in deinen Blog schreibst, das geht zumindest bei mir... Ich schreib Dir aber nochmal ne mail
    LGN
    ETTE

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nette! Ich weiiiiß....:-))
    Aber zum kommunizieren find ich es hier etwas kompliziert ;-)....!
    Freu mich auf eine Mail von dir! (jcgerrits(at)web.de)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Ich bin hin und weg von deinen tollen Perlensachen!
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Claudi,
    du übertriffst dich immer wieder. Ich bin sehr begeistert.
    Schade, dass du selbst nähst, sonst würd ich dich mal um einen Tausch bitten *schnief*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday...leider ist hier kein passender Post...ich bin dann mal selbst beim Feiern. Alles Liebe und ganz viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und laß dich mal richtig verwöhnen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...